Herr Jahn

Implantologie
CEREC
Ästhetische Zahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde

In unserer Praxis im Zentrum von Dreieich-Sprendlingen erwartet Sie ein freundliches, engagiertes und eingespieltes Team, bei dem in erster Linie Ihr Wohlbefinden im Vordergrund steht. Wir behandeln jeden Patienten so, wie wir von unserem Nächsten behandelt werden möchten und respektieren seine Wünsche und Bedürfnisse.
Wir legen größten Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und eine rundum perfekte zahnmedizinische Behandlung erhalten. Mit ...

Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang! Mit einem hohen Maß an Qualität und Verantwortung beraten wir jeden Patienten individuell und schaffen optimale Behandlungsergebnisse. Wir bieten Ihnen eine solide Grundlage, um Ihre Zähne bis ins hohe Alter mit der richtigen Pflege gesund erhalten zu können.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Computergestützter Zahnersatz (CEREC®)
  3. Implantologie

Zahnerhalt statt Zahnersatz! Uns ist wichtig, dass Sie Ihre Zähne so lang wie möglich nutzen können. Daher bieten wir in unserer Praxis ein breites Spektrum an zahnerhaltenden Maßnahmen, auch schon für unsere kleinsten Patienten. Mit hochmoderner Ausstattung und bestem Wissen, welches durch regelmäßige Fortbildungen vertieft und erweitert wird, versichern wir Ihnen beste Vorraussetzungen Ihre Zähne zu erhalten.

1. Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. Professionelle Zahnreinigung (PZR) und Zahnaufhellung (Bleaching)
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Chirurgie

Unsere Praxisphilosophie ist simpel: Wir behandeln jeden, wie auch wir selbst behandelt werden möchten. Unsere Patienten liegen uns sehr am Herzen. Ob Kontrolltermin, kleine Füllungen oder aufwendige Restaurationen – Sie stehen bei uns im Mittelpunkt.
In einer entspannten Atmosphäre nimmt sich unser eingespieltes, familiäres Team viel Zeit, um Sie ausführlich und mit viel Einfühlungsvermögen über den Zustand Ihres Gebisses aufzuklären ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Jahn

Bewertung vom 11.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lächeln

Ich Angsthase habe meine Behandlung abgeschlossen, und kann Lachen, Strahlen und alles ohne bedenken. Dr. Jahn hat mich überzeugt mir meine Frontzähne machen zu lassen. Schwerer Gang für mich. Ohne Herr Dr. Jahn und sein Team hätte ich das nicht geschafft. Sehr einfühlsam, ruhig und total entspannt wird mit den Patient umgegangen. Alles wird erklärt. Angst hatte ich trotzdem.....aber das Ergebnis ist hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin ein Angstpatient und da meine langjährige Zahnärztin in den Ruhestand gegangen ist, war ich gezwungen mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Den habe ich in Dr. Jahn gefunden. Nach mehrfacher und sehr erfolgreicher Behandlung kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Herr Dr. Jahn ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und unaufgeregt."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, ausgeglichen und freundlich

Ich hatte innerhalb von 2 Tagen sehr starke Schmerzen im Kiefer, alle anderen Zahnärzte haben mich weggeschickt und ich habe aber für den gleichen Tag noch bei Herrn Jahn einen Termin bekommen. Die Damen an der Rezeption waren durchgehend freundlich und ausgeglichen. Herr Jahn war sehr einfühlsam und hat mir sofort kompetent geholfen. Er hat alles getan, um den alten Zahnbestand zu erhalten. Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt und Praxisteam

Ich kann nur sagen, so verlieren Zahnprobleme ihre Angst. Zum Beispiel wurde mir eine Teilkrone absolut passgenau, schmerzfrei und schnell eingesetzt. Nicht nur Dr. Jahn ist äußerst professionell und engagiert, sondern ebenso alle Mitarbeiter der Darmstädter Praxis."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

Für mich der Beste Zahnarzt

Ein sehr herzlicher, furchtbar netter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, denn durch ihn verlor auch ich die Angst. Da geht man gern zur Kontrolle! Ebenso toll sind die Mitarbeiter. Besonders die Kollegin der Zahnreinigung in Dreieich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jahn.