Dr. Jahn
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Jahn
Dr. Jahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jahn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jahn ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Dreieich (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dreieich (Stand 01/2018)

Dr. Jahn ist unter den Top5:

· Implantologen in Dreieich (Stand 01/2018)

Karte/Route anzeigen

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jahn hinterlegt. Sind Sie Dr. Jahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jahn.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.11.2017

Habe volles Vertrauen in Dr. JAHN und seinTeam

I am more than happy to have discovered Dr. JAHN and his Team. I have nothing negative to say about this Praxis, only positive  Mehr

In meiner Praxis im Zentrum von Dreieich-Sprendlingen erwartet Sie ein freundliches, engagiertes und eingespieltes Team, bei dem in erster Linie Ihr Wohlbefinden im Vordergrund steht. Wir behandeln jeden Patienten so, wie wir von unserem Nächsten behandelt werden möchten und respektieren seine Wünsche und Bedürfnisse.
Wir legen größten Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und eine rundum perfekte zahnmedizinische Behandlung erhalten. Mit ...

Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang! Mit einem hohen Maß an Qualität und Verantwortung beraten wir jeden Patienten individuell und schaffen optimale Behandlungsergebnisse. Wir bieten Ihnen eine solide Grundlage, um Ihre Zähne bis ins hohe Alter mit der richtigen Pflege gesund erhalten zu können.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Computergestützter Zahnersatz (CEREC®)
  3. Implantologie

Zahnerhalt statt Zahnersatz! Uns ist wichtig, dass Sie Ihre Zähne so lang wie möglich nutzen können. Daher bieten wir in unserer Praxis ein breites Spektrum an zahnerhaltenden Maßnahmen, auch schon für unsere kleinsten Patienten. Mit hochmoderner Ausstattung und bestem Wissen, welches durch regelmäßige Fortbildungen vertieft und erweitert wird, versichern wir Ihnen beste Vorraussetzungen Ihre Zähne zu erhalten.

1. Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. Professionelle Zahnreinigung (PZR) und Zahnaufhellung (Bleaching)
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Chirurgie

Unsere Praxisphilosophie ist simpel: Wir behandeln jeden, wie auch wir selbst behandelt werden möchten. Unsere Patienten liegen uns sehr am Herzen. Ob Kontrolltermin, kleine Füllungen oder aufwendige Restaurationen – Sie stehen bei uns im Mittelpunkt.
In einer entspannten Atmosphäre nimmt sich unser eingespieltes, familiäres Team viel Zeit, um Sie ausführlich und mit viel Einfühlungsvermögen über den Zustand Ihres Gebisses aufzuklären ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Jahn

Bewertung vom 29.11.2017

Habe volles Vertrauen in Dr. JAHN und seinTeam

I am more than happy to have discovered Dr. JAHN and his Team. I have nothing negative to say about this Praxis, only positive"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017

keine Schmerzen perfekte Ergebnisse

meine neuen Kronen wurden schmerzfrei und in blitzeseile erneuert, perfekt durch moderne Technik und einen sehr professionellen Zahnarzt sowie sehr gutes Personal mit immer einem Lächeln"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017

So soll ein Zahnarzt sein

Super Zahnarzt, Super Team, überaus Freundlich. Herr Dr. Jahn versteht sein Handwerk. Bin super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt

Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Bin Angstpatient. Die Angst habe ich bei ihm verloren. Ein Arzt der noch Zähne rettet statt zu ziehen. Fühle mich sehr aufgehoben bei ihm. Sehr zu empfehlen.…  Mehr