Isolde Tourbier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Isolde Tourbier?

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Nach dem ich vor ca.1 Jahr von Düsseldorf nach Langen gezogen war,mußte ich mir einen neuen
Zahnarzt suchen.
Durch Mundpropaganda wurde mir die Zahnarztpraxis am Lindenplatz in Dreieich empfohlen.
In Düsseldorf hatte ich einen sehr guten, sympathischen und vertrauensvollen Zahnarzt.
Bei meinem ersten Besuch war ich von der Praxis dem Team und Frau Dr.Tourbier angenehm überrascht.
Auch nach dem zweiten Besuch kann ich diesen Eindruck bestätigen.
Diese Praxis kann ich bestens weiterempfehlen und werde sie selbst in Zukunft weiterhin besuchen.
Karl Heinrich Eschmann

Suche nach einem neuen Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Hat mir alles sehr gut gefallen. Super ausgestattete Praxis, nettes Team, Termin kann online gebucht werden

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Ich bin seit einigen Jahren in der Gemeinschaftspraxis und werde dort immer sehr kompetent beraten und behandelt. Das gesamte Team begegnet mir jedes Mal sehr freundlich.
Die Räumlichkeiten sind barrierefrei zu betreten und haben eine sehr schöne Atmosphäre. Es sind Parkplätze vorhanden und die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Zahnärzte, bei denen ich mich wohl fühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Die ganze Familie geht hier mindestens einmal im Jahr zur Kontrolle und Zahnreinigung. Abgesehen vom freundlichen kompetentem Team, überzeugt die Wohlfühlatmosphäre in den Praxisräumen und im Wartezimmer.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Ich war zum ersten Mal in der Praxis zu einem Kontroll- und Zahnreinigunstermin. Die Terminvergabe ging sehr schnell und die Wartezeiten waren sehr gering. Eine sehr tolle Praxis mit Wohlfühlfaktor. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich, tolle Praxis, geringe Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Ich bin bereits seit einigen Monaten in dieser Praxis und bin sehr zufrieden.
Auch wenn mal etwas akut ist, war es bisher kein Problem und man wurde sehr hilfbereit aufgenommen.
Das Team war immer sehr nett und man wird sogar per Anruf an Routineuntersuchungen erinnert.

Alles in allem eine sehr gute Zahnarztpraxis mit kompetenten Ärzten.

Nur zu empfehlen!

Sehr schöne Arztpraxis mit freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Ich bin heute das erste mal in diese Praxis gegangen und hatte meine Untersuchung. Sobald ich die Tür eingetreten bin, war ich positiv überrascht von der Praxis. Eine sehr schlne Atmosphäre!
Am Empfang war die Dame sehr nett. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Als ich dann Fr. Dr.Tourbier kennen lernen durfte stimmte das Gesamtpaket.
Sehr zufrieden, alles super, Daumen hoch!!

Eine echt empfehlenswerte Zahnarztpraxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Ich war wegen einer Kariesbehandlung bei Frau Dr. Tourbier. Zu Beginn wurde ich ausführlich über den weiteren Behandlungsablauf informiert. Die behandelnde Ärztin hat ihren Job super gemacht. Eine komplizierte Stelle am Backenzahn wurde perfekt behandelt und das alles ohne Schmerzen oder Spritze. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, was nicht zuletzt an der einfühlsamen Art der Ärztin lag, die mir alles immer sehr genau erklärt hat.
Die Terminvergabe hat einwandfrei funktioniert und ich wurde auch pünktlich drangenommen. Die Praxis ist modern und sehr schön eingerichtet, sodass man sich gleich wohl fühlt. Sehr gerne komme ich wieder in die Praxis.

Tolle Praxis und absolut gewissenhafte, professionelle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

freunliches, hilfsbereites und kompetentes Praxisteam

kompetente Praxis, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Andreas Molnar und Isolde Tourbier

Ich kam nach vielen Irrwegen als vermeintlich hoffnungsloser Fall (Parodontose, die nicht in den Griff zu kriegen war und fürchterlicher Zahnstellung) in die Praxis von Frau Tourbier und Herrn Molnar. Frau Dr. Tourbier hat mir zugehört!!!, einen Keimtest gemacht, Antibiotika verschrieben und so meinen langen Leidensweg, was mein Zahnfleisch anbelangt, konsequent beendet. Daran hatte ich schon gar nicht mehr geglaubt. Hochzufrieden hatte ich noch den Wunsch an meinen schiefen Vorderzähnen etwas zu verändern, damit ich endlich nach Ewigkeiten mal wieder offen lachen kann (was ich jetzt tatsächlich üben muss). Herr Dr. Molnar hat sehr nett und einfühlsam und hat ein Wunder vollbracht (ein Zahn wurde gezogen, die restlichen Vorderzähne abgeschliffen und verblendet), alles sieht sehr natürlich aus und ich fühle mich mit meinen neuen Zähnen wie neu geboren. Es war ein langer Weg, aber er hat sich absolut gelohnt für mich. Nur schade, dass ich nicht schon früher in dieser Praxis gelandet bin, das hätte mir einiges erspart. Auch die Helferinnen sind ausnehmend freundlich und richtig nett!!! Und zu guter Letzt ist die Praxis ein Träumchen! Die Innenausstattung, die Farben...zum Wohlfühlen (soweit dass bei einem Zahnarzt möglich ist ;)

Kann wieder lachen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert