Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Pothe

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Darmstädter Str. 5063303 Dreieich
Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Pothe?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Pothe und Katrin Pothe

08.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super tolle Zahnärztin und Kieferorthopädin

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Pothe und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Meine Tochter ist bei ihr in Behandlung wegen der Zahnspange und sie geht gerne dahin.Ich selbst bin dort auch in Behandlung als Mutter und bin auch sehr zufrieden mit ihr.

06.05.2014 • Alter: 30 bis 50

Eine Super Ärztin für meinen 5 jährigem Sohn

Mein 5 jähriger Sohn geht gerne zur Behandlung da es spannend ist was Frau dr pothe mit ihm und "Leo" ( der kleine stofflöwe mit dem Gebiss macht. Noch nie habe ich so eine liebevolle Ärztin erlebt die sich zeit für das Kind nimmt und auf Augenhöhe ihm den Vorgang so erklärt das er es versteht und auch neugierig ist. In ffm wollten eine "kinderzahnarztpraxis" meinem Sohn eine Krone verpassen unter Vollnarkose und 600 Euro kosten! Eine Krone sollte es sein da ein bisschen von Backenzahn abgebrochen ist. Frau dr Pothe hat dieses in 2 Sitzungen ohne Aufwand erledigt und das Vertrauen meines Sohnes gewonnen!!! Es ging um eine Zahnfüllung!! Ich bin eine glückliche Mutter!!!

30.01.2014

Sehr zufrieden!

Ich war bis jetzt zwar nur einmal da, bin aber äußerst zufrieden. Ich werde in den nächsten Wochen nochmal hinmüssen.

Sehr sehr freundliche Ärztin. Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

28.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Äußerst freundliche und einfühlsame Ärztin, die ihr Handwerk versteht

Ich kam als Neupatient ohne Termin, dafür mit Schmerzen. Ich kam trotzdem relativ schnell dran. Frau Dr. Pothe hat sich viel Zeit genommen (insgesamt fast eine Stunde) mit Röntgen und allem Pi-Pa-Po.

Sie ist äußerst freundlich und kompetent und die Arbeit scheint ihr wirklich Spaß zu machen.

Als ich den Mund aufmachte, sagte sie, sie erzählt immer vorher, was sie gleich macht, es gäbe keine Überraschungen für mich. Und das war auch so. Sie erklärt jeden Schritt. Echt eine tolle Ärztin!

Falls man Angst vorm Zahnarzt hat, wird die einem bei ihr genommen.

03.09.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bestens aufgehoben als Angstpatient und für Kinder

Frau Pothe ist einfach super!

Letzte Aktualisierung28.10.2010

Dr. med. dent. Katrin Pothe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?