Praxis Medeea Felicia Winkler Zahnärztin
Hauptstr. 44-46, Sprendlingen, Dreieich

Medeea Felicia Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 44-46, Dreieich

Praxis Medeea Felicia Winkler Zahnärztin

Standort: Praxis Medeea Felicia Winkler Zahnärztin

Wir als Familie sind sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Frau Winkler.Sehr fachkompetentes Team mit einer hervorragenden Ärztin.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Medeea Felicia Winkler Zahnärztin

Alles Super , Terminvorschläge immer passend, keine Wartezeiten ,das PRAXISTEAM sehr sehr freundlich, alle Behandlungen sehr kompetent und alle Aufklärungen optimal durchgeführt.Ich kann diese Praxis ohne Bedenken weiter empfehlen.

SEHR KOMPETENTES PRAXISTEAM UND SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN,KANN ICH NUR WEITEREMPFEH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Medeea Felicia Winkler Zahnärztin

Frau Dr. Winkler hat mir mit ihren Kenntnissen zur Metallunverträglichkeit sehr geholfen. Meine diffusen körperlichen Beschwerden, waren noch Austausch der Füllungen verschwunden. Tolle Ärztin, tolle Praxis und ein tolles Team. Danke

Metallunverträglichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Medeea Felicia Winkler Zahnärztin

In der Praxis von Frau Winkler wird man von den Mitarbeiterinnen stets freundlich begrüßt. Hier erwartet einen moderne Praxisräume freundlich und Nett gestaltet. Die stets recht kurze Wartezeit lässt sich hier gut aushalten. Bei meinen letzten beiden Aufenthalten musste leider gebohrt werden. Hier hatte ich keinerlei Schmerzen. Frau Winkler arbeitet hier äußerst gefühlvoll. Das hab ich bei anderen Zahnärzten auch schon ganz anders erlebt.

Bei meiner Professionellen Zahnreinigung hatte ich das Gefühl besonders internsiv behandelt worden zu sein. Da war ich bei anderen Praxen deutlich schneller fertig - da kann es garnicht so gründlich geworden sein.

Insgesamt habe ich mich bei meinen beiden Aufenthalten gut aufgehoben gefühlt. Ich denke ich werde ab sofort immer dort hin gehen.

Nettes Team, Moderne Praxis mit Wohlfühlcharakter, Gefühlvolle Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Medeea Felicia Winkler Zahnärztin

F r a u W i n k l e r a r b e i t e t s e h r g r ü n d l i c h , r u h i g , r o u t i n i e r t u n d s o u v e r ä n , u n d n i m m t e i n e m j e d e A n g s t!!
Als äußerst schmerzempflindliche Zahnpatientin, sowie nach Erfahrungen mit diversen ZÄ, fehlt auch einem privat Versicherten manchmal der Mut, um wieder zu ZA zu gehen. Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut betreut gefühlt wie heute!. Schon der erste Eindruck der Räumlichkeiten überzeugte: alles ist sehr gepflegt und wirkt beruhigend. Das Praxispersonal punktet durch Freundlichkeit, sowie eine wahrhaft professionelle Zahnreinigung! . Auch hatte ich hier nicht das Gefühl, dass mehr gemacht werden muss als tatsächlich nötig (das kennen sicherlich ein paar andere Pirvatversicherte auch schon...). Hier werde ich sehr gerne bleiben!
Diese Praxis ist uneingeschränkt weiterempfehlenswert!

Diese Zahnärztin ist extrem kompetent, mit sehr hohen Anspruch an sich selbst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Medeea Felicia Winkler Zahnärztin

Erst meine starken Zahnschmerzen haben mich darauf gebracht, dass ich ein Loch im Zahn haben könnte. Ich habe dann mal versucht mit einem Spiegel nach zuschauen und tatsächlich sah ein Zahn ziemlich dunkel aus. Bei meinem Termin hat Frau Winkler sich den Zahn dann nochmal angeguckt und Karies festgestellt. Leider war es relativ viel, sodass das Loch sehr groß gebohrt werden musste, um alles zu entfernen. Eine normale Füllung konnte daher nicht mehr gemacht werden und es musste extra ein Inlay angefertigt werden. Dieses hat gleich gut gepasst und ist farblich nicht vom Zahn zu unterscheiden.

schönes Inlay nach Kariesbehandlung - alles gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Medeea Felicia Winkler Zahnärztin

Ich war nun zum dritten Mal bei Frau Winkler zur Prophylaxe und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Frau Winkler ist ausgesprochen freundlich und war mir von der ersten Sekunde an sympathisch. Zudem geht sie bei der Behandlung sehr gründlich vor, sprich sie nimmt sich auch Zeit für einen. Dies ist für mich ein entscheidender Pluspunkt!
Die Praxis an sich ist sehr organisiert, die Temin vergabe klappt ohne Probleme und auch zu langen Wartezeiten kam es bis dato nicht.

klasse Prophylaxe Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Medeea Felicia Winkler Zahnärztin

Da ich schon unter einem Zahn Sekundärkaries hatte und mir die Zähne mit den Amalgamfüllungen sowieso schon während meiner Schwangerschaft Probleme gemacht haben, habe ich beschlossen, alle Füllungen rausnehmen zu lassen und mir da was Vernünftiges reinmachen zu lassen.

Frau Winkler hat das dann bei mir in Angriff genommen und inzwischen, wo die Behandlung abgeschlossen ist, bin ich froh, das gemacht zu haben. Wie sich dann nämlich zeigte, waren auch die anderen alten Füllungen nicht mehr in Ordnung und es hat sich teilweise Karies gebildet.

Davon abgesehen ist es auch optisch eine tolle Sache, Keramikfüllungen zu haben, denn man sieht ja quasi nicht, dass man da überhaupt Füllungen hat. Super gelaufen!

Amalgam raus - Keramik rein - hat sich doppelt gelohnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Medeea Felicia Winkler Zahnärztin

Mir ist die Gesundheit meiner Zähne sehr wichtig und ich lege großen Wert auf eine ordentlich, durchgeführte Prophylaxe. In Frau Winkler habe ich endlich eine Zahnärztin gefunden, die meine Interessen vertritt und bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Ich kann sie empfehlen.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Medeea Felicia Winkler Zahnärztin

Frau Winkler stellte bei mir die Diagnose Parodontitis. Es hat mich sehr getroffen, weil ich eigentlich dachte meine Zähne wären gesund. Da Parodontitis aber recht gut zu behandeln ist, war ich zuversichtlich, dass bald alles vorbei sein würde.
Die Behandlung hat dann tatsächlich nicht allzu lange gedauert und es gibt ein erfolgreiches Ende. Parodontitis hab ich nun nicht mehr.

Parodontitis behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert