Dr. med. dent. Katrin John

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. John

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Fahrgasse 3363303 Dreieich
Sind Sie Dr. med. dent. Katrin John?

Dr. John ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Dreieich
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Dreieich
Zahnärzte · in Dreieich

Dr. John ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Dreieich

28.07.2021 • Alter: unter 30

Preis / Leistung bei Zahnbleaching

Das Zahnbleaching war für ca. 400€ die Hälfte günstiger als bei Zahnärzten in FFM oder Isenburg. Das Ergebnis war sensationell und es hatte nicht lange dauert. Schnell und günstig weiße Zähne.

vielen Dank.

09.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärtin weit und breit

Frau Dr. John ist ist allen Bereichen sehr kompetent und nett. Aufgrund ihrer konzentrierten und gleichzeitig entspannten Vorgehensweise konnte sie mir meine Angst nehmen, sodass ich heute einen anderen Bezug habe, was Zahnarzttermine betrifft. Alle Behandlungen die ich in den letzten Jahren bei ihr hatte sind ausnahmslos sehr gut verlaufen.

Auch das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und gut ausgebildet und die Räumlichkeiten sind super angenehm.

Ich möchte/werde auf unbestimmte Zeit weiterhin ihr Patient bleiben und kann Frau Dr. John und ihre Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

01.03.2021

Kompetente Zahnärztin

Fr. Dr. John ist super freundlich und hilfsbereit. Bei Ängsten oder Fragen geht Sie auf diese ein und bemüht sich diese zu beantworten. In der Praxis sind alle sehr freundlich. Wenn Sie die Praxis telefonisch erreichen wollen ist das gut möglich. Zudem gibt es einen sehr süßen Hund der einem das Warten versüßt.

08.02.2021

Hohe Kompetenz und sehr freundlicher Umgang

Eine sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis und keine langen Wartezeiten. Aufklärung über die einzelnen Behandlungsschritte und Handlungsanweisungen kamen verständlich und freundlich rüber. Ich und meine Zähne fühlen sich hier bestens aufgehoben.

01.02.2021

Kompetente Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Ich würde die Behandlung jederzeit dort wieder durchführen lassen. Ansonsten auch sehr nette Arzthelferinnen.

Letzte Aktualisierung27.01.2021