Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
Robert-Bosch-Str. 32, 63303 Dreieich

Bewertung vom 21.09.2017

Sehr zufrieden!

Danke an Dr. Büyüktas. All die Jahre hatte ich Angst zum Arzt zu gehen. Nach der Behandlung wurde mir die Angst ein Stück weit genommen. Die Behandlung war sehr kompetent und behütet. Jeder kleine…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung und Beratung

Ich bin schon länger Patient bei Dr. Böyüktas und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Beratung ist jedes mal sehr ausführlich und er schwatzt einem nichts auf. Mit der Behandlung bin ich immer…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Dr. Böyüktas ist nicht nur ein kompetenter Zahnarzt, ihn zeichnet auch sein Einfühlungsvermögen in besonderem Maße aus. Angstpatienten wird die Angst völlig genommen."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Akribisch und empathischer Arzt! Klasse!!

Meine ehemalige Zahnärztin ist aus Altersgründen in den Ruhestand gegangen und deswegen habe ich mich nach einem neuen Behandler umgesehen. Ich habe mir einen Vorsorgetermin bei Herrn Dr. Böyüktas…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ok, aber für mich nicht der beste

Für mich keine Besonderheit, hab die vielen positiven Bewertungen gelesen und dachte mir ich probiere es mal, Behandlung war in Ordnung aber nichts außergewöhnliches. Ich Bin auch sehr wählerisch…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Zahnarzt, Moderne Praxis, EMPFEHLUNG !

Die Praxis ist Sauber, hell, Modern und ich hatte bisher noch nie lange warten müssen. Die Angestellten waren bisher immer sehr nett und machen einen kompetenten eindruck man wird freundlich…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine auf modernste Technik aufgebaute Zahnarztpraxis mit hervorragendem Team

Die freundliche und kompetente Art des gesamten Teams. Die ruhige und freundliche Ausstrahlung des Arztes. Die Erklärung vor der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017

Sehr gute Empfang und kompetente Beratung

Bin zum ersten mal da gewesen nach Empfehlung von eine Freundin bin vollkommen zufrieden und hab mich voll und gut beraten gefühlt Ich komme auf jeden Fall wieder :-)"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vereinbarter Termin mit 30 minuten Wartezeit ohne Entschuldigung.

Ein Tag vorher wurde ich angerufen um den Termin zu bestätigen. Ich musste 30 Minuten warten und habe mich verabschiedet. Sie sagte ok alles klar tschüss ohne eine Entschuldigung."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nur zu empfehlen

Einer der besten Zahnärzte, bei denen ich in Behandlung war."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

100% Weiterempfehlung

Ich habe habe wegen akuter Schmerzen sehr kurzfristig einen Termin bekommen und kam auch sofort dran. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam mit meiner Zahnarztangst…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt mit professionellem Team

Schon seit einer langen Zeit habe ich Probleme mit meinen Zähnen, doch auch als Kind wollte ich nie zum Zahnarzt. Aber beim Dr. Böyüktas habe ich mich sofort wohl gefühlt. Man wird an der…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt, speziell für Angstpatienten.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der sich für seine Patienten die erforderliche Zeit nimmt und alle Behandlungsschritte ruhig und verständlich erläutert. Ich bin Angstpatient und…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann