Hakan Böyüktas

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

nach Vereinbarung

Robert-Bosch-Str. 3263303 Dreieich
jameda Profil Karte Hakan Böyüktas

willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich bin Hakan Böyüktas und möchte Ihnen auf den nächsten Seiten meine Zahnarztpraxis vorstellen.

Wir bieten Ihnen zahnmedizinische Diagnostik und Therapie auf hohem Niveau - sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Dafür stehen mir in meiner Dreieicher Praxis moderne Geräte zur Verfügung. Mein Team und ich arbeiten Hand in Hand daran, die Gesundheit Ihrer Zähne aufrechtzuerhalten, empfehlen Ihnen aber auch gerne geeignete ästhetische Verfahren, die sich für die Verbesserung Ihres Zahnbildes eignen. Wir möchten insbesondere die Angstpatienten ermutigen, unsere Praxis aufzusuchen. Da wir mit bestens geschulten Psychologen zusammenarbeiten, können wir Ihnen eine sanfte Behandlung zugute kommen lassen.

Haben Sie Fragen, die über dieses Informationsangebot hinausgehen? Rufen Sie uns an. Mein freundliches Team berät Sie gerne unter der Telefonnummer 06103/8078731.

Ihr Hakan Böyüktas

Zahnarzt Hakan Böyüktas

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Zahnarzt habe ich mich neben diagnostischen und prophylaktischen Verfahren der Allgemeinen Zahnheilkunde auch in Parodontologie, Oralchirurgie sowie Implantologie fortgebildet.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Meine Schwerpunkte

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen die Zahnarztpraxis Böyüktas in Dreieich anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Veneers

- Anzahl an Bewertungen

Herr Böyüktas gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

in Dreieich • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 06.08.2018

Sehr zu empfehlen!

Ein sehr herzliches und freundliches Team! Als Patientin mit großer Angst, kann ich diese Praxis nur empfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Alle Behandlungen waren absolut schmerzfrei und der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten und einem die Angst zu nehmen! Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen und habe keinen Zweifel, dass es so bleiben wird. Vielen Dank!
Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Empathisch

Dieser Junge gehört zu den besten Zahnärzten in ganz RheinMain. Ich übertreibe nicht! Er berät einen detailliert und informiert über Therapiealternativen. Meine Röntgenbilder hat er bis ins Kleinste besprochen. Hierzu hat er mich an seinen Monitor gebeten. Er ist sehr jung und sehr ruhig. Habe Dr. Böyüktas wegen starker Zahnschmerzen aufgesucht und seine Therapie hat angeschlagen. Mehr kann man über einen Zahnarzt nicht sagen
Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr vor Zahnarztterminen

Kompetente, beruhigende wirkllich absolut schmerzfreie Behandlung für mich sowie meinen 9 jährigen Sohn. Danke, das zum Zahnarzt gehen jetzt nicht mehr mit Angst und Schrecken verbunden ist. SUPER!
Bewertung vom 21.09.2017

Sehr zufrieden!

Danke an Dr. Büyüktas. All die Jahre hatte ich Angst zum Arzt zu gehen. Nach der Behandlung wurde mir die Angst ein Stück weit genommen. Die Behandlung war sehr kompetent und behütet. Jeder kleine Schritt wurde mir vor und während der Behandlung erklärt, so dass ich auf Alles gefasst war. Es stehen jetzt noch weitere Behandlungen an, aber ich bin froh einen solchen Arzt gefunden zu haben.
Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung und Beratung

Ich bin schon länger Patient bei Dr. Böyüktas und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Beratung ist jedes mal sehr ausführlich und er schwatzt einem nichts auf. Mit der Behandlung bin ich immer vollkommen zufrieden. Er hat eine leichte Hand, ist sehr nett und hat viel Geduld. Die Sprechstundenhilfen sind auch alle sehr freundlich.
Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Dr. Böyüktas ist nicht nur ein kompetenter Zahnarzt, ihn zeichnet auch sein Einfühlungsvermögen in besonderem Maße aus. Angstpatienten wird die Angst völlig genommen.
Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Akribisch und empathischer Arzt! Klasse!!

Meine ehemalige Zahnärztin ist aus Altersgründen in den Ruhestand gegangen und deswegen habe ich mich nach einem neuen Behandler umgesehen. Ich habe mir einen Vorsorgetermin bei Herrn Dr. Böyüktas geben lassen. Allerdings mußte ich dafür fast vier Wochen warten, obwohl die Praxis erst vor kurzem eröffnet worden ist. Und ich hab es nicht bereut. Er hat mich sehr ernst genommen und ist auf alle Fragen, die ich hatte, eingegangen. Für die Aufklärung nimmt er sich viel Zeit. Trotz seines jungen Alters machte er einen sehr erfahrenen Eindruck. Er lächelt gerne und baut damit eine angenehme zahnärztliche Atmosphäre auf. Aber er bleibt stets seriös. In der Behandlung ist er sehr sanft. Er hat eine ruhige Hand. Sie schwebt förmlich. Einfach Klasse! Weiter So!!
Bewertung vom 27.05.2017

Ok, aber für mich nicht der beste

Für mich keine Besonderheit, hab die vielen positiven Bewertungen gelesen und dachte mir ich probiere es mal, Behandlung war in Ordnung aber nichts außergewöhnliches. Ich Bin auch sehr wählerisch was die Arztauswahl angeht. Bei mir kam keine Sympathie rüber. Werde weiter nach einem Arzt suchen. Wünsche viel Glück
Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Zahnarzt, Moderne Praxis, EMPFEHLUNG !

Die Praxis ist Sauber, hell, Modern und ich hatte bisher noch nie lange warten müssen. Die Angestellten waren bisher immer sehr nett und machen einen kompetenten eindruck man wird freundlich empfangen die angestellten gehen offen auf einen zu und man hat von Anfang an den eindruck willkommen zu sein. :) nun aber zum wesentlichen, zu Hr Böyüktas: Er ist ein sehr netter und rüger Arzt und er schaft es auch mich mit seiner ruhe anzustecken. Sehr freundlich und meiner Meinung nach ein sehr guter Zahnarzt. Er erklärte einem alles über die Behandlung was man wissen möchte und auch noch darüber hinaus (zumindest nachdem er gemerkt hat das ich eher neugierig bin ^^ ) Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut bei ihm aufgehoben und kann ihn als Zahnarzt nur weiter empfehlen. zu erwähnen wäre noch das ich das erstmal am Wochenende zwecks Notdienst in seiner Praxis war und von dem tag an bei ihm in Behandlung bin und bleibe.
Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine auf modernste Technik aufgebaute Zahnarztpraxis mit hervorragendem Team

Die freundliche und kompetente Art des gesamten Teams. Die ruhige und freundliche Ausstrahlung des Arztes. Die Erklärung vor der Behandlung.
Bewertung vom 15.05.2017

Sehr gute Empfang und kompetente Beratung

Bin zum ersten mal da gewesen nach Empfehlung von eine Freundin bin vollkommen zufrieden und hab mich voll und gut beraten gefühlt Ich komme auf jeden Fall wieder :-)
Bewertung vom 12.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Vereinbarter Termin mit 30 minuten Wartezeit ohne Entschuldigung.

Ein Tag vorher wurde ich angerufen um den Termin zu bestätigen. Ich musste 30 Minuten warten und habe mich verabschiedet. Sie sagte ok alles klar tschüss ohne eine Entschuldigung.
Bewertung vom 03.02.2017

nur zu empfehlen

Einer der besten Zahnärzte, bei denen ich in Behandlung war.
Bewertung vom 05.12.2016

100% Weiterempfehlung

Ich habe habe wegen akuter Schmerzen sehr kurzfristig einen Termin bekommen und kam auch sofort dran. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam mit meiner Zahnarztangst umgegangen. Schöne Praxis, nettes Team! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt mit professionellem Team

Schon seit einer langen Zeit habe ich Probleme mit meinen Zähnen, doch auch als Kind wollte ich nie zum Zahnarzt. Aber beim Dr. Böyüktas habe ich mich sofort wohl gefühlt. Man wird an der Rezeption freundlich und aufgeschlossen empfangen. Die Wartezeit ist sehr kurz, die Behandlung ist sehr professionell und das Team von ihm ist sehr kompetent. Auch ich als Ansgstpatient habe mich wohl gefühlt und wurde freundlich aufgeklärt über die weiteren Behandlungen. Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dieser Arzt einfach nur von der Beratung, über die Ausführung bis hin zur Nachbehandlung Top ist.
Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, speziell für Angstpatienten.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der sich für seine Patienten die erforderliche Zeit nimmt und alle Behandlungsschritte ruhig und verständlich erläutert. Ich bin Angstpatient und war sehr angespannt, Herr Böyüktas und die Assistentin waren sehr verständnisvoll und sind voll auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Ich würde den Zahnarzt immer wieder empfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.02.2018