Hakan Böyüktas

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

Herr Böyüktas

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

Robert-Bosch-Str. 3263303 Dreieich

willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich bin Hakan Böyüktas und möchte Ihnen auf den nächsten Seiten meine Zahnarztpraxis vorstellen.

Wir bieten Ihnen zahnmedizinische Diagnostik und Therapie auf hohem Niveau - sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Dafür stehen mir in meiner Dreieicher Praxis moderne Geräte zur Verfügung. Mein Team und ich arbeiten Hand in Hand daran, die Gesundheit Ihrer Zähne aufrechtzuerhalten, empfehlen Ihnen aber auch gerne geeignete ästhetische Verfahren, die sich für die Verbesserung Ihres Zahnbildes eignen. Wir möchten insbesondere die Angstpatienten ermutigen, unsere Praxis aufzusuchen. Da wir mit bestens geschulten Psychologen zusammenarbeiten, können wir Ihnen eine sanfte Behandlung zugute kommen lassen.

Haben Sie Fragen, die über dieses Informationsangebot hinausgehen? Rufen Sie uns an. Mein freundliches Team berät Sie gerne unter der Telefonnummer 06103/8078731.

Ihr Hakan Böyüktas

Zahnarzt Hakan Böyüktas

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Zahnarzt habe ich mich neben diagnostischen und prophylaktischen Verfahren der Allgemeinen Zahnheilkunde auch in Parodontologie, Oralchirurgie sowie Implantologie fortgebildet.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Meine Schwerpunkte

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen die Zahnarztpraxis Böyüktas in Dreieich anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Veneers

Parodontologen · in Dreieich

sehr gute Betreuung

21.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes Zahnarzt-Team

Herr Dr. Böyüktas und sein Team verfügen über Zahnärztliche und menschliche Kompetenz.

Mit zahnärztlichen Problemen kann man jederzeit zu Ihm und seinem Team Kontakt aufnehmen.

Es wird alles unternommen um die Schmerzen bzw. den Zahn zu erhalten.

Ich und meine Frau sind beide Patienten bei Herrn Dr. Böyüktas. Und auch in Sachen Zahnersatz sind wir in sehr guten Händen. Seine freundliche, nette und beruhigende Art nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Böyüktas und sein Team nur weiterempfehlen.

26.03.2020 • gesetzlich versichert

Nie wieder!!

Heute war ich bei besagtem Zahnarzt, weil ich eine Überweisung für meinen Kieferchirurgen benötigt habe. (Diesen habe ich aufgesucht auf Anraten meines vorherigen (jetzt Rente) Zahnarztes, weil meine Weisheitszähne nah am Gesichtsnerv liegen würden- die ersten zwei wurden vom Kieferchirurgen auch super entfernt).

Leider habe ich durch den störenden Weisheitszahn an der Backe eine ca. 4mm lange Wunde die etwas eitert.Tut etwas weh,ist aber noch bis zur OP in 3Tagen auszuhalten.

Anstatt mir eine Überweisung auszustellen wurde ich in den Behandlungsraum gebeten. Der Arzt guckte sich den Zahn an und fragte warum ich dafür zum Chirurgen möchte, ich antwortete ihm den eben schon erläuterten Grund. Er machte promt ein Röntgenbild von den Zähnen und erklärte mir anhand der Aufnahmen, dass alles halb so schlimm wäre und er den selbst ziehen kann (?) als ich nachgefragt habe woran man den Gesichtsnerv erkennen könnte (rein interessehalber)wurde er direkt unhöflich und antwortete, dass das ja wohl seine Aufgabe wäre Röntgenbilder zu lesen und nicht meine!

Normalerweise wäre das der richtige und angemessene Zeitpunkt gewesen den Behandlungsaal zu verlassen.

Er kam also wieder zum Stuhl zurück und sagte zu mir ich solle mich nochmal zurücklehnen. Ich bin fest davon ausgegangen,dass er sich den Zahn nun nochmal ansehen will- falsch gedacht. Er fing an mir Watte in die Backe zu stopfen und hat munter seine Spritze in meine Backe geleert.

Es gab kein Gespräch,ich wusste nicht was er tut, er hat mich weder aufgeklärt noch das ok eingeholt!

Als ich dann echt sauer war, hab ich entgeistert gefragt was er tut, seine Antwort:mir helfen.

Zuhause angekommen das Ergebniss: der Zahn ist an allen Seiten zum Zahnfleisch hin offen, es läuft überall Eiter aus und ich habe schlimmere Schmerzen als vorher. Ich hoffe,dass der Chirurg den Zahn in 3 Tagen überhaupt noch ziehen kann vor lauter Entzündung! Ach,die Überweisung habe ich natürlich auch nicht bekommen,den Zahn könne er ja selbst ziehen

Kommentar von Herrn Böyüktas am 02.04.2020

Die Patientin erscheint mit einer Dentitio difficilis in meiner Praxis. Wir haben geröngt und anschließend wurde von mir eine desinfizierende Salbe verabreicht, eine völlig atraumatische Behandlung. Keine Chirurgie, kein Bohren. Sie wurde hinreichend aufgeklärt und hat sogar um einen Termin zur Extraktion gebeten. Im Übrigen: Die Patientin ist mir bekannt. Sie ist die Lebensgefährtin eines guten Freundes von mir. Letztlich hat man als mündiger Patient jederzeit die Möglichkeit eine nicht gewünschte Behandlung abzulehnen. Persönlich bin ich enttäuscht, warum nicht der direkte Weg gewählt wurde.

27.02.2020

Der beste Zahnarzt

Ich bin ein totaler Angstpatient ich habe ihn gefunden als ich nach doc für Angstpatienteb gesucht habe. Es gibt keinen besseren . Einfühlsam vorsichtig einfach nur top

24.12.2019

Wunderbar Zahnarzt

Es gab ein falsches Lächeln und unerträgliche Schmerzen. Herr Böyükta? hat dieses Problem behoben und mir wundervolle Zähne geschenkt. wieviel dankeschön kommst du weniger Sie können sich verlassen!

06.08.2018

Sehr zu empfehlen!

Ein sehr herzliches und freundliches Team!

Als Patientin mit großer Angst, kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam.

Alle Behandlungen waren absolut schmerzfrei und der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten und einem die Angst zu nehmen!

Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen und habe keinen Zweifel, dass es so bleiben wird.

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung20.02.2018