Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Robert-Bosch-Str. 3263303 Dreieich
Sind Sie Hakan Böyüktas?

21.07.2021

freundlicher Aufklärung

Ich bin heute das erste mal in der Praxis gewesen bin sehr zufrieden mit allem . Kurze Wartezeit sehr gepflegte Behandlungs Methode und wichtig ist Aufklärung.. Er hat die Ruhe in sich wie er Arbeitet. Und detaillierte Aufklärung. Ist zum weiter empfehlenswert.

21.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes Zahnarzt-Team

Herr Dr. Böyüktas und sein Team verfügen über Zahnärztliche und menschliche Kompetenz.

Mit zahnärztlichen Problemen kann man jederzeit zu Ihm und seinem Team Kontakt aufnehmen.

Es wird alles unternommen um die Schmerzen bzw. den Zahn zu erhalten.

Ich und meine Frau sind beide Patienten bei Herrn Dr. Böyüktas. Und auch in Sachen Zahnersatz sind wir in sehr guten Händen. Seine freundliche, nette und beruhigende Art nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Böyüktas und sein Team nur weiterempfehlen.

26.03.2020 • gesetzlich versichert

Nie wieder!!

Heute war ich bei besagtem Zahnarzt, weil ich eine Überweisung für meinen Kieferchirurgen benötigt habe. (Diesen habe ich aufgesucht auf Anraten meines vorherigen (jetzt Rente) Zahnarztes, weil meine Weisheitszähne nah am Gesichtsnerv liegen würden- die ersten zwei wurden vom Kieferchirurgen auch super entfernt).

Leider habe ich durch den störenden Weisheitszahn an der Backe eine ca. 4mm lange Wunde die etwas eitert.Tut etwas weh,ist aber noch bis zur OP in 3Tagen auszuhalten.

Anstatt mir eine Überweisung auszustellen wurde ich in den Behandlungsraum gebeten. Der Arzt guckte sich den Zahn an und fragte warum ich dafür zum Chirurgen möchte, ich antwortete ihm den eben schon erläuterten Grund. Er machte promt ein Röntgenbild von den Zähnen und erklärte mir anhand der Aufnahmen, dass alles halb so schlimm wäre und er den selbst ziehen kann (?) als ich nachgefragt habe woran man den Gesichtsnerv erkennen könnte (rein interessehalber)wurde er direkt unhöflich und antwortete, dass das ja wohl seine Aufgabe wäre Röntgenbilder zu lesen und nicht meine!

Normalerweise wäre das der richtige und angemessene Zeitpunkt gewesen den Behandlungsaal zu verlassen.

Er kam also wieder zum Stuhl zurück und sagte zu mir ich solle mich nochmal zurücklehnen. Ich bin fest davon ausgegangen,dass er sich den Zahn nun nochmal ansehen will- falsch gedacht. Er fing an mir Watte in die Backe zu stopfen und hat munter seine Spritze in meine Backe geleert.

Es gab kein Gespräch,ich wusste nicht was er tut, er hat mich weder aufgeklärt noch das ok eingeholt!

Als ich dann echt sauer war, hab ich entgeistert gefragt was er tut, seine Antwort:mir helfen.

Zuhause angekommen das Ergebniss: der Zahn ist an allen Seiten zum Zahnfleisch hin offen, es läuft überall Eiter aus und ich habe schlimmere Schmerzen als vorher. Ich hoffe,dass der Chirurg den Zahn in 3 Tagen überhaupt noch ziehen kann vor lauter Entzündung! Ach,die Überweisung habe ich natürlich auch nicht bekommen,den Zahn könne er ja selbst ziehen

Kommentar von Herrn Böyüktas am 02.04.2020

Die Patientin erscheint mit einer Dentitio difficilis in meiner Praxis. Wir haben geröngt und anschließend wurde von mir eine desinfizierende Salbe verabreicht, eine völlig atraumatische Behandlung. Keine Chirurgie, kein Bohren. Sie wurde hinreichend aufgeklärt und hat sogar um einen Termin zur Extraktion gebeten. Im Übrigen: Die Patientin ist mir bekannt. Sie ist die Lebensgefährtin eines guten Freundes von mir. Letztlich hat man als mündiger Patient jederzeit die Möglichkeit eine nicht gewünschte Behandlung abzulehnen. Persönlich bin ich enttäuscht, warum nicht der direkte Weg gewählt wurde.

27.02.2020

Der beste Zahnarzt

Ich bin ein totaler Angstpatient ich habe ihn gefunden als ich nach doc für Angstpatienteb gesucht habe. Es gibt keinen besseren . Einfühlsam vorsichtig einfach nur top

24.12.2019

Wunderbar Zahnarzt

Es gab ein falsches Lächeln und unerträgliche Schmerzen. Herr Böyükta? hat dieses Problem behoben und mir wundervolle Zähne geschenkt. wieviel dankeschön kommst du weniger Sie können sich verlassen!

Letzte Aktualisierung20.02.2018

Hakan Böyüktas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?