Dr. med. dent. Jacek Saiczek

Zysten
schöne Zähne
gesunde Zähne
strahlendes Lächeln

Ich heiße Dr. med. dent. Jacek Saiczek und bin Ihr Spezialist für Implantologie in Drensteinfurt-Walstedde. In unserer freundlichen Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen moderne Zahnheilkunde für ein schönes, gesundes Lächeln. Dabei stehen Sie und Ihr Wohl immer im Mittelpunkt.

Hier auf jameda möchte ich Ihnen mich und meine Leistungen kurz vorstellen. Für alle Fragen stehen ich Ihnen dann gerne persönlich in meiner Praxis zur Verfügung. Denn mir ist es wichtig, jeden Patienten individuell zu betreuen und bestmöglich auf Ihre Wünsche und Anforderungen einzugehen.

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns Ihr Vertrauen schenken!

Ihr Dr. med. dent. Jacek Saiczek & Team

Als zertifizierter Implantologe verfüge ich über eine intensive Zusatzausbildung auf diesem Gebiet. Außerdem habe ich mich auf die digitale Zahnmedizin und die CMD-Therapie spezialisiert.

• Meine Behandlungsschwerpunkte

• Meine Behandlungsschwerpunkte

• Digitale Zahnmedizin
    • CMD-Therapie

In der Zahnarztpraxis Dres. Saiczek in Drensteinfurt tun wir alles dafür, um Ihre Mundgesundheit zu erhalten und Ihre allgemeine Gesundheit zu fördern. Dafür setzen wir modernste Therapiemethoden und Technik ein. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

• Mein Leistungsspektrum

• Vollkeramische Restaurationen
    • Veneers
    • Inlays
    • Professionelle Zahnreinigung

Wir pflegen ein harmonisches Miteinander im Team und eine besonders vertrauenswürdige Beziehung zu unseren Patienten. Deshalb legen wir großen Wert auf eine persönliche, individuelle Beratung. Bei allem, was wir tun, streben wir danach, hohe Qualitätsstandards zu erfüllen. Außerdem klären wir Sie transparent über sämtliche Kosten der geplanten Behandlung auf.

Sie finden die Zahnarztpraxis Dres. A. und J. Saiczek in Drensteinfurt-Walstedde am Sankt Lambertus Kirchplatz 14. Wir sind ein Team aus erfahrenen Zahnärzten und freundlichen, kompetenten Mitarbeitern, das sich herzlich um Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohl kümmert. Unsere Praxisräume haben wir mit modernster Medizintechnik ausgestattet, sodass wir Ihnen eine besonders schonende, effiziente Behandlung bieten können. Außerdem verfügen wir über ein eigenes Dentallabor, in dem wir hochwertigen Zahnersatz zeitnah und passgenau für Sie anfertigen. Da wir Termine nur nach Vereinbarung machen und großzügige Zeiten einplanen, sitzen Sie bei uns nie lange im Wartezimmer. Patienten, die nicht selbstständig am Straßenverkehr teilnehmen können, holen wir auch gerne zum OP-Termin ab.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

08.11.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Saiczek hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

08.08.2021

Zahnmedizinischer Superheld

Herr Dr. Saiczek sollte meiner Meinung nach ein rotes Superhelden-Cape tragen - verdient hätte er es. Ich kenne keinen anderen Arzt, der so schnell ein so tiefes und persönliches Vertrauensverhältnis zu seinen Patienten aufbaut, keinen anderen Arzt, der so glaubwürdig ist, keinen anderen Arzt, der so souverän und erfahren seine Arbeit verrichtet. Dr. Saiczek ist dabei humorvoll, für Persönliches und Humorvolles immer zu haben. Die Nachbetreuung nach größeren Eingriffen ist grandios. Ich schätze seine Expertise, seine Einschätzungen bewahrheiten sich. In seinem Tätigkeitsschwerpunkt „Implantologie“ bewegt er sich mit traumwandlerischer Sicherheit.

Früher habe ich um Zahnarztpraxen einen großen Bogen gemacht, habe mich immer unwohl gefühlt, nie vertrauen können, bisweilen schreckliche Schmerzen erlebt - all das war zu Ende, als ich zum ersten Mal diese Praxis betrat.

08.08.2021

Sehr guter Arzt !

Dr Saiczek ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat sehr geholfen und mir die Angst mit seiner entspannten Art und Handfertigkeit genommen. Ich nehme dafür sehr gerne den Weg aus Köln auf mich.

Iich war und bin bestens zufrieden und kann ihn und sein Team nur empfehlen!

07.08.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Saiczek ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Von der Aufklärung bis zur Nachsorge erfolgte alles komplikationslos. Alles wurde genau erklärt auf Fragen geduldig und ausführlich geantwortet.

Das freundliche Team sorgt für einen reibungslosen und entspannten Ablauf . Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

07.08.2021

Seit Jahren sehr zufrieden

Bin schon seit Jahren mit Herrn Dr Saiczek zufrieden. Er ist freundlich und die Behandlung geht schnell und kompetent. Auch Eingriffe vor denen ich mich gefürchtet hatte wie eine Zahnwurzelresektion und ein Implantat gingen schnell und ohne Schmerzen vorbei. Die Betreuung im Anschluss ist ebenfalls ohne super. Auch wenn ich nun den Weg von Hamm nach wallstedde machen muss mache ich diesen gerne.

Letzte Aktualisierung18.10.2021

Dr. med. dent. Jacek Saiczek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?