Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Rosenstock

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Georg-Palitzsch-Str. 1201239 Dresden
Sind Sie Dr. med. Kerstin Rosenstock?

Suchtmed. Grundversorgung
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Rosenstock ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Dresden

Engagement

Diskretion

30.01.2020

Kompetente und freundliche Ärztin.

Frau Rosenstock ist auch unter hohem Arbeitsdruck immer freundlich un ausgeglichen. Sie gibt dem Patienten das Gefühl, ganz persönlich für ihn und seine Probleme da zu sein. Auch beim nächsten Besuch ist sie sofort und ohne im Beisein des Patienten lange im PC zu interagieren, über persönliche Dinge informiert. Auch in der verhältnismäßig wenigen Zeit für den einzelnen Patienten geht man immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und gut beraten.

03.06.2019

kompetente Betreuung

Sehr nette und ruhige Art der Betreuung. Hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben.

08.01.2019
4,8

Nimmt keine neuen Patienten an

Bei der telefonischen Anfrage wurde mitgeteilt, dass keine Patienten mehr angenommen werden.

13.08.2018

Simply the best

Dank Vermittlung einer Kollegin, wurde ich Patient bei Frau Dr. Rosenstock und fühlte vom ersten Termin an in besten Händen. Bisweilen hatte ich das Gefühl endlich versteht jemand, wie es mir geht und was ich wirklich im Moment brauche....

Ich bin sehr dankbar für die kompetente ärztliche Unterstützung und kann nur positives Feedback geben.

09.08.2017

Großartige Betreuung

Frau Dr Rosenstock zeichnet sich durch ihre besonnene und kompetente Art aus. Auch in Krisenzeiten ist sie über alle Maßen engagiert, erreichbar und bietet schnelle Hilfe. In meiner langjährigen Zeit als Patient war ich immer zufrieden und baute schnell Vertrauen auf. Die Praxis ist mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen!

Letzte Aktualisierung28.03.2017

Passende Behandlungsgebiete in Dresden