Dr. med. Simone Hamisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Simone Hamisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit 2014 in Behandlung und sehr zufrieden. Gutes Praxismanagement, keine Wartezeit zu Termin, kompetente Ärztin und nettes Team

kompetente Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

herzliche persönliche und freundliche Art der Ärztin un d des Praxisteams, gute Koordination, keine Wartezeiten

Sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Telefonische Anfrage wurde sofort mit der Bemerkung unterbrochen, dass keine Patienten mehr angenommen werden.

Lehnt neue Patienten grundsätzlich ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei Fr. Dr. Hamisch, kann nichts negatiefes berichten. Keine langen Wartezeiten, die Schwestern kompetentent sehr nett. Die Ärtztin nimmt sich die zeit für mich, hört mir zu. Ich fühle mich sehr wohl und vor allem auch verstanden, was mir wichtig ist. So selbstverständlich ist das auch nicht, Vertrauen auf beider seiten aufzubauen und zu halten.
Danke, Frau Dr. Hamisch

seit mehr als 10 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Hamisch. Abgesehen von der erfolgreichen Behandlung durch die für mich hochkompetente, verbindliche und immer gleichbleibend freundliche, allürenfreie Frau Doktor ist da noch das Praxisteam. Man fühlt sich aufgehoben und beachtet. Nach dem 2. Praxistermin ist man so etwas wie ein Familienmitglied. Termine werden direkt vor Verlassen der Praxis gemeinsam neu festgelegt und wenn möglich auch Patientenwünschen entsprochen. Danke nach Dresden-Gompitz

Seit 10 Jahren lückenlos zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, geduldige und emphatische Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit und hört einem aktiv zu, Sie ist wirklich daran interessiert, dass es Ihren Patienten gut geht und Probleme gelöst werden.
Bei mir haben wir eine lange Zeit gebraucht, um mich medikamentös, effektiv einzustellen.
Dies war eine sehr schwierige Zeit für mich und ich war oft an dem Punkt, aufzugeben, jedoch
bin ich nach jeder Sprechzeit bei Ihr mit neuem Mut und einem positiven Gefühl aus dem Zimmer gegangen.
Sehr vertrauenswürdig, ich hatte noch nie das Gefühl, dass Sie mich für irgendetwas verurteilt hat.

Das Schwestern-Team ist ebenfalls top, immer freundlich, geduldig und einfühlsam.

kompetent, freundlich, erfolgreiche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Ibrahim ist seit ca.6 Jahren meine behandelnde Ärztin.Ich fühle mich in dieser Praixis sehr wohl.
Keine langen Wartezeiten. Die Schwestern an der Anmeldung sind stets sehr freundlich und haben immer
ein offenes Ohr für die Patienten.Daran kann sich so manche Praxis eine Scheibe abschneiden.
Ich bin sehr dankbar,bei solch einer sehr guten Ärztin mit Praxisteam untergekommen zu sein.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Genau wie es sein soll!!!
M.R. Dietze

Bewertung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ibrahim ist eine sehr freundliche Ärztin, die viel Ruhe ausstrahlt. Sie motiviert und unterstützt gern und kompetent. Leider habe ich manchmal das Gefühl, dass sie sich nicht immer für alle akuten Fragen ausreichend Ruhe zu einer für mich wirklich aufschlussreichen Antwort nimmt, aber das ist womöglich auch nicht ihre Aufgabe, sie ist ja keine Therapeutin. Im Großen und Ganzen berät und erklärt sie ausreichend und rücksichtsvoll. Prinzipiell bin ich zufrieden mit ihr und empfehle sie guten Gewissens weiter.

Freundliche und rücksichtsvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

immer nett, auch bei Stress...
sehr ruhige und positive Atmosphäre im Warte-und Behandlungszimmer.

seit Jahren meine Ärztin, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert