Praxis Gabriele Hart Fachärztin für Anästhesiologie
Arndtstr. 9, Neustadt, Dresden

Gabriele Hart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele Hart Fachärztin für Anästhesiologie

Ausstrahlung und Behandlung der Ärztin ist total kompetent. Aus ihrem umfangreichen Fachwissen heraus behandelt sie verantwortlich. Sie wertet die unkonventionellen Bemühungen des Patienten nicht ab. Sie ist erfahren und geschult darin, seelische Einflüsse/Zusammenhänge zu erkennen und einzubeziehen. Sie arbeitet zielgerichtet (flott) d.h.bleibt beim Wesentlichen ohne langes Reden und große Umschweife. Hat dabei ein großes, erfahrenes Herz. Habe mich verstanden gefühlt und werde sie immer wieder aufsuchen.

Viel Wissen und ein großes erfahrenes Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Hart Fachärztin für Anästhesiologie

Meine Familie ist schon seit vielen Jahren bei Frau Hart in Behandlung und wir schätzen sie als kompetente, couragierte Ärztin für Naturheilverfahren. Sie bietet ein breites Leistunsspektrum in Ihrer Praxis an und hat uns schon mehrfach bei teilweise schlimmen (akuten) Beschwerden hervorragend und mit schnell einsetzender Wirkung unterstützt. Dafür ein großes Dankeschön!

Eine hervorragende Ärztin mit einem breiten Leistungsspektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Hart Fachärztin für Anästhesiologie

Ich hatte telefonisch einen Termin mit Frau Hart vereinbart und ihr mitgeteilt, dass ich die Leistungen privat bezahlen möchte. Beim persönlichen Gespräch war dann einer ihrer ersten Sätze "Geben Sie mir ihre Krankenkassenkarte, sonst brauchen wir hier nicht weiterreden". Nachdem ich sie erneut aufgeklärt hatte, dass ich aufgrund einer BU-Versicherung als Privatzahler abgerechnet werden möchte, erwiderte sie: "Wenn sie hier so rumzicken, können sie gleich wieder gehen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade." Desweiteren wollte sie mich davon überzeugen, dass ich zuerst einen Homöopathie-Antrag an die Krankenkasse stellen müsse. Dabei wollte ich nicht einmal homöopathisch behandelt werden, wie ich ihr auch mitgeteilt habe. Daraufhin hat sie mir dann einen Vortrag über ihre Behandlunsgmethoden gehalten und immer wieder darauf verwiesen, dass man das auch auf der Website lesen könne. Ich kam nicht mal dazu, ihr mitzuteilen, dass ich das bereits getan habe. Kein einziges mal fragte sie mich, was mich zu ihr geführt hat bzw. welche Beschwerden ich habe und welche Behandlung ich mir erhoffe. Zudem hat sie mich darüber aufgeklärt, dass so gut wie alle Behandlungen/Untersuchungen selbst zu tragen sind. Daher ist es mir bis jetzt noch nicht logisch nachvollziehbar, weshalb sie dann nicht auch das Erstgespräch bzw. folgende Gespräche privat abrechnen kann.
Nach ihrem Monolog meinte sie lediglich: "Entweder Sie unterschreiben jetzt oder gehen wieder." Daraufhin habe ich mich verabschiedet und ihre letzten Worte waren doch tatsächlich: "Vielen Dank, dass Sie mir 10 Minuten geklaut haben".
Abschließend ist zu sagen, dass ich selten so eine respektlose, unsympathische und inkompetente Person wie Frau Hart getroffen habe und daher ist die Note 6 in meinen Augen absolut berechtigt und ich rate jedem dringend davon ab, diese Ärztin aufzusuchen.

Absolut NICHT zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Hart Fachärztin für Anästhesiologie

Mein erster Besuch war eine angenehme Erfahrung.
Ich habe einen Folgetermin und beabsichtige auch weiterhin Patientin bei Frau Hart bleiben

Kompetente, aufmerksame und verständnisvolle, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert