Praxis Dipl.-Med. Ralph Kunerth Facharzt für Augenheilkunde
Großenhainer Str. 170, Hellerberge , Dresden

Dipl.-Med. Ralph Kunerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ralph Kunerth?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ralph Kunerth Facharzt für Augenheilkunde Andere

Toller Doktor, der sich Zeit für seine Patienten nimmt ! Frau Zernstein an der Rezeption müsste sich meiner Meinung nach gegenüber ihren Patienten anders verhalten - war nicht erfreulich zu hören wie sie mit denen spricht

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ralph Kunerth Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war heute das erste Mal als Neu-Patient bei Dr. Kunerth. Ich kannte ihn aber schon aus Behandlungen meiner Mutter, bei denen ich teilweise mit zugegen war. Wir waren beide total begeistert von ihm und deshalb wollte ich jetzt auch gerne als Patientin zu ihm. Und ich kann nur sagen: dieser Arzt ist wirklich durchgängig und immer wieder sehr, sehr freundlich und hat eine total "liebe" Art. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden und erklärt einem alles ausführlich. Auch Fragen beantwortet er geduldig und kompetent. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Dasselbe kann ich auch von den freundlichen Schwestern an der Annahme sagen :-)

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ralph Kunerth Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist kompetent, sehr freundlich und erklärt alles, das Krankheitsbild betreffend, genau.
Weniger angetan war ich von seiner Sprechstundenhilfe. Sie ist pampig und benimmt sich in ihrer Ausdrucksweise nicht angemessen - das genaue Gegenteil zu dem sehr netten Arzt. SCHADE!

Arzt super - Sprechstundenhilfe eher nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ralph Kunerth Facharzt für Augenheilkunde

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis. Es ist keine Hightech- Praxis, aber das hat der Arzt auch gar nicht nötig. Herr Kunerth ist sehr freundlich und kompetent und seine Schwester am Empfang ebenfalls.

Mein erster Besuch mit Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ralph Kunerth Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Kunerth und schätze seine Kommunikationsfähigkeit sehr. Er ist ein sehr guter Augenarzt. Er spricht ausführlich mit dem Patienten und hat ein offenes Ohr. Er trennt Patienten nicht nach Kasse./Privat. Er ist sehr herzlich, liebt seinen Beruf, jammert nicht, sondern gibt zu verstehen, dass er gut gefragt ist., Ich kann ihn als Arzt nur empfehlen. Ich habe bisher wenige so sympathische Ärzte kennengelernt.

Behandlung bei Herrn Kunerth • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eigentlich reicht ein Wort: Super
Von erstem Kontakt übers Telefon (kurzfristige Terminabsprache schwierig, Schwester hat es aber möglich gemacht) bis zum Sehtest selbst alles professionell und ausgesprochen patientenfreundlich.
Sehr zu empfehlen.

Sehtest, Kassenpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ralph Kunerth Facharzt für Augenheilkunde

Er ist persönlich und auch ein Fachlicher Arzt.
Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und ist auch an das persönliche Umfeld inerresiert.

Augenuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ralph Kunerth Facharzt für Augenheilkunde

bin langjähriger Patient gewesen, wohne jetzt seid 10 Jahren in Bremen und suche hier krampfartig nach einen annähernd so guten Augenarzt.
Hier geht es zuerst um IGEL Untersuchungen,( ab35 Euro bis 85 Euro und mehr)nicht um Behandlung

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ralph Kunerth Facharzt für Augenheilkunde

Die Untersuchung ist recht gut, manchmal ist die Redebedürftigkeit des Arztes enorm und die bezieht sich nicht nur auf die Untersuchung (dies verursacht auch die etwas längeren Wartezeiten im Warteraum), bei meinen Problemen konnte er helfen und hat mich zur Spezialdiagnostik dann auch weiter überwiesen, da er ja nicht alle Geräte wie ein Krankenhaus zur Verfügung hat. Terminvergabe klappt gut, obwohl die Praxis wohl schon mehr als genug Patienten hat. Die Dame an der Rezeption versucht immer alles um den Patienten doch noch aufzunehmen, sie ist die Perle der Praxis. Nach 5 Jahren kann ich sagen, ich werde weiter Patientin dort bleiben.

Gut, sehr redefreudig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ralph Kunerth Facharzt für Augenheilkunde

Mein Sohn ist sonst eigentlich sehr scheu bei Ärzten, Dr. Kunerth hat ihm durch seine freundliche, sympathische Art die anfängliche Angst genommen. Er hat sich Zeit genommen, wir haben jeden Handgriff erklärt bekommen und auf jede Frage Antwort. Terminvergabe ging recht fix und die Wartezeit in der Praxis ist mit 1 Stunde auch in Ordnung.

Sehr kinderfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert