Dipl.-Med. Ralph Kunerth

Arzt, Augenarzt

Dipl.-Med. Kunerth

Arzt, Augenarzt

Großenhainer Str. 17001129 Dresden
Sind Sie Dipl.-Med. Ralph Kunerth?

09.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt super - Sprechstundenhilfe eher nicht

Der Arzt ist kompetent, sehr freundlich und erklärt alles, das Krankheitsbild betreffend, genau.

Weniger angetan war ich von seiner Sprechstundenhilfe. Sie ist pampig und benimmt sich in ihrer Ausdrucksweise nicht angemessen - das genaue Gegenteil zu dem sehr netten Arzt. SCHADE!

20.04.2021

Mein erster Besuch mit Volltreffer

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis. Es ist keine Hightech- Praxis, aber das hat der Arzt auch gar nicht nötig. Herr Kunerth ist sehr freundlich und kompetent und seine Schwester am Empfang ebenfalls.

12.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung bei Herrn Kunerth

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Kunerth und schätze seine Kommunikationsfähigkeit sehr. Er ist ein sehr guter Augenarzt. Er spricht ausführlich mit dem Patienten und hat ein offenes Ohr. Er trennt Patienten nicht nach Kasse./Privat. Er ist sehr herzlich, liebt seinen Beruf, jammert nicht, sondern gibt zu verstehen, dass er gut gefragt ist., Ich kann ihn als Arzt nur empfehlen. Ich habe bisher wenige so sympathische Ärzte kennengelernt.

21.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehtest, Kassenpatient

Eigentlich reicht ein Wort: Super

Von erstem Kontakt übers Telefon (kurzfristige Terminabsprache schwierig, Schwester hat es aber möglich gemacht) bis zum Sehtest selbst alles professionell und ausgesprochen patientenfreundlich.

Sehr zu empfehlen.

09.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Augenuntersuchung

Er ist persönlich und auch ein Fachlicher Arzt.

Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und ist auch an das persönliche Umfeld inerresiert.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dipl.-Med. Ralph Kunerth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?