Dr. Lux

• Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
HNO-Ärzte

Dr. Lux
Dr. Lux ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lux oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lux ist unter den Top10:

· Augenärzte in Dresden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Lux zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anne Lux

Ärztin, Augenärztin

AugenCentrum Dresden Med. Versorgungszentrum
Trompeterstr. 5
01069 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lux hinterlegt. Sind Sie Dr. Lux? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Anne Lux.

3. Hornhaut und Bindehaut
  4. Augenlider

AugenCentrum Dresden

AugenCentrum Dresden

Wir behandeln Patienten aller Krankenkassen. Egal was für Probleme Sie mit Ihren Augen oder Ihrer Sehkraft haben, wir helfen Ihnen gern!
Wir führen für bestimmte Erkrankungen und Fragestellungen Spezialsprechstunden durch, insbesondere für das Glaukom (Grüner Star), die altersbedingte Makuladegeneration (AMD), die Katarakt (Grauer Star). In der refraktiven Sprechstunde können Sie sich vorstellen, wenn Sie ohne Brille sehen wollen. Kinder werden in ...

Das sagen Patienten über Dr. Lux

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Augenarztpraxis in Dresden

Sehr gute Augenarztpraxis in Dresden, in der sowohl die Ärzte/innen und auch die Schwestern professionell arbeiten. Alles läuft reibungslos ab, man wird freundlich und verständnisvoll behandelt. Die Atmosphäre ist stressfrei und entspannt. Fragen werden gern und verständlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sorgen vor der OP unbegründet

sehr gut organisierte Praxis, überzeugenden OP-Zentrum, ausgezeichnetes Zeitmanagement"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Ich bin mit meinen beiden Kinder und selbst seit ca. 3 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Lux. Frau Dr. Lux ist immer sehr freundlich und erklärt insbesondere Krankheitsursachen und -auslöser auch für den "Nicht-Arzt" nachvollziehbar. Die Praxis ist modern ausgestattet und die Wartezeiten sind im Üblichen. In der Notfall-Sprechstunde (die ich leider bereits mehrfach nutzen musste) kommt man auch ohne Termin zu einer schnellen Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr vetrauensvoll

super freundliches Team, danke weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017

Kompetent und sehr sympathisch

Herzlichen Dank an Frau Dr. Lux und Ihrem Team für die stets kompetente und freundliche Behandlung. Ich empfehle das Augencentrum mit gutem Gewissen weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lux über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lux.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.12.2018

Verfasst am 19.12.2018
von Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.12.2018

Behandlung & Verlauf der chronischen Erkrankungen AMD & DMÖ

Für Patienten sind chronische Erkrankungen wie die altersbedingte Makuladegeneration (AMD) oder das diabetische Makulaödem (DMÖ) meist sehr schwer einschätzbar. Leider werden sie deshalb ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2018
von Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß