Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Axel Zehe

Arzt, Augenarzt

Anrufen
Note
1,0
12Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Zehe

Arzt, Augenarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Mi
09:00 – 13:00
n.V.*
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Fr
09:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Adresse
Seestr. 1201067 Dresden
jameda Profil Karte Dr. med. Axel Zehe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Axel Zehe?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.07.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

TOP - selten einen so guten Arzt erlebt

Ich musste in die Akutsprechstunde kommen. Vor mir saßen bereits 3 Parteien im Wartezimmer, weitere 2 Parteien standen vor mir bei der Anmeldung. Da ich nur eine Kleinigkeit hatte, wurde ich von der Sprechstundenhilfe so priorisiert, dass ich innerhalb weniger Minuten beim Arzt war - das nenne ich mal Praxisorganisation! Kleine Fälle flink zwischendrin einfügen, so ist das toll! Die Behandlung selbst lief sehr gut ab. Obwohl ich spontan gekommen war, hat sich der Arzt Zeit genommen und sich sehr viel Mühe gegeben. Obwohl er nur hätte oberflächlich untersuchen müssen, hat er sehr viel genauer geschaut und so, neben meinem akuten Problem, ein weiteres Problem festgestellt, was bisher kein anderer Augenarzt bei mir gesehen hatte. Die Praxis macht einen sehr gepflegten und modernen Eindruck. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nette Schwestern

Seit vielen Jahren bin ich wegen Glaukom bei Herrn Dr. Zehe in Behandlung. Die Schwestern bei der Aufnahme und der Druck- und Gesichtsfeldmessung handhaben die gewiss nicht leichte Aufgabe souverän und immer freundlich, auch wenn manche Patienten das nicht honorieren. Dr. Zehe erklärt stets alles sehr freundlich, allgemeinverständlich und nett. Nach OP wird man sehr gut betreut. Er hat sogar einen Restfaden im Auge entdeckt, der bei der OP im Krankenhaus übersehen wurde. Zum Glück wurde dieser dann entfernt, so dass Entzündungen und Vernarbungen vermieden werden.
Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Arzt top Schwestern flop

Unfreundliche und patzige Schwestern besonders am Empfang. Uberheblich und fast frech. Der Dr. ist sehr gur, aber durch die Sprechstundenmitarbeiterinnen wird alles zu nichte gemacht.
Bewertung vom 01.03.2017, Alter: über 50
1,0

Hilfsbereiter und zuvorkommender Arzt

Mit der Behandlung unseres Augenleidens sind wir sehr zu frieden. Der Arzt und sein Team sind kompetent und zuvorkommend. Die Aufklärung bei bevorstehenden OPs war sehr ausführlich. Die Zusammenarbeit mit seinem Team klappte reibungslos. Da geht man gern zum Doktor.
Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Netter und hilfreicher Arzt, sehr nette Betreuung auch von den Schwestern

Ich bin mit meiner Tochter, welche einen sehr schweren Augenfehler hat, bei Herrn Dr. Zehe in Betreuung. Er ist zuvorkommend, höflich und äußerst hilfsbereit. Seine fachliche Kompetenz schätze ich sehr, jederzeit - auch ohne Anmeldung - kann ich bei Problemen in der Praxis vorsprechen. Auch das Schwesternkollektiv ist stets nett und sehr hilfreich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!!!
Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Super nett und kompetent!

Gehe immer gerne zu ihm, er erklärt alles sehr verständlich, ist unglaublich hilfsbereit! Er hat meiner privaten Krankenkasse auch mehrmals bei Zahlungs-Auseinandersetzungen so überzeugende Briefe geschrieben, dass sie am Ende doch immer gezahlt haben. Betrifft Sehnerv-Untersuchungen, Katarakt-OP mit Femtolaser .... Warten muss man manchmal ziemlich, aber das ist überall so und er nimmt sich Zeit für jeden.
Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr nett und ohne Termin!

Aufgrund einer Entzündung im Auge wollte ich gern doch einen Fachmann/frau aufsuchen...bei Herrn Dr. Zehe gibt es viermal die Woche früh eine Notfall/Akutsprechstunde, wo man unangemeldet vorbeikommen kann, auch wenn man noch nie bei ihm war. Da allerdings auch ganz regulär Patienten in dieser Zeit bestellt werden, muss man dann ziemlich lang warten (1,5-2h), aber das war mir egal. Ich wurde kompetent und sehr nett behandelt. Danke!
Bewertung vom 03.02.2014
1,2

Sehr netter und kompetenter Arzt, so leider nicht die Arzthelferin!

Sehr unfreundliche Arzthelferin, teilweise beleidigend.
Bewertung vom 12.09.2013, gesetzlich versichert
1,0

Sehr netter und ausgesprochen kompetenter Augenarzt!

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und kam zügig in der hervorragend ausgestatteten Praxis an die Reihe. Herr Dr. Zehe ist sehr freundlich und geht auf alle Fragen ein. Er und sein Praxisteam nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und Erklärung. Alles so wie man sich das wünscht – vielen Dank.
Bewertung vom 24.09.2012, gesetzlich versichert
1,4

Kompetenter, freundlicher Arzt; tolles Team. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Kompetenter, freundlicher Arzt; tolles Team. Hier fühlt man sich gut aufgehoben
Bewertung vom 21.09.2011
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 03.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zuvorkommende Behandlung !

Mehrere Jahre gehe ich schon in die Augenarztpraxis vo Dr. Zehe. Ich bin sehr zufrieden. Gehe jedesmal mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Das gesamte Team ist zuvorkommend, freundlich und nett. Weiter so!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
0
10.220
28.02.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden