Top-Städte in Sachsen

• Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
HNO-Ärzte

Dr. Rilkéné
Die Bewertungen von Dr. Rilkéné zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Beáta Rilkéné

Ärztin, Augenärztin

Lockwitztalstr. 6
01259 Dresden

0351/2031714

Sind Sie Dr. med. Beáta Rilkéné?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rilkéné hinterlegt. Sind Sie Dr. Rilkéné? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rilkéné

Artikel von Dr. Rilkéné

Das sagen Patienten über Dr. Rilkéné

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

In den vielen Jahren, die wir von Frau Dr. Beáta Rilkéné behandelt werden, war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein gut funktionierendes Auge verbessert enorm die Lebensqualität !

Herzlichen Dank für die liebevolle Behandlung in Ihrer Praxis."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent, sehr Nett super Praxisklima

Mit einem plotzlichen Augenleiden habe ich mich an diese Praxis gewandt nachdem ich bei mind. 5 anderen Praxen eine Ablehnung bzw. einen Termin in"Jahren" bekommen habe. Ich wurde von den Schwestern sehr nett empfangen und ein Temin war innerhlb weniger Stunden möglich. So sollte es sein. Die Ärztin ist freundlich und absolut fachlich kompetent. Sie hat nach einer ausführlichen Untersuchung gleich die richtige Diagnose gestellt (waWas ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht wusste), mich umfassend beraten bzw mich zu diesem Krankheitsbild aufgeklärt und zur Absicherung dessen nochmal an einen Kollegen überwiesen. Er betätigte die Diagnose. Natürlich werden auch in dieser Praxis die üblichen "IGEL"Leitsungen empfohlen. Da ich aber altermäßig ins Raster passe habe ich diese auch angenommen. Es ist somit für mich pers. zum Vorteil. Im übrigen wurde der Termin bei dem Kollegen über die Sprechstundenhilfe für mich organisiert. So das ich keinerlei zusatzaufwand hatte. auch dafür mein großer Dank."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Rilkene ist absolut kompetent und jederzeit die Freundlichkeit in Person

Ich war bisher immer unangemeldet bei Dr. Rilkene, da ich in aller Regel mit einem akuten Problem vorbei komme. Die Wartezeit hält sich dennoch jedesmal in Grenzen und die Behandlung ist 1A."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute fachärztliche Behandlung

Sehr gute, freundliche fachärztliche Behandlung. Empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rilkéné über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rilkéné.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.12.2018

Verfasst am 19.12.2018
von Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.12.2018

Behandlung & Verlauf der chronischen Erkrankungen AMD & DMÖ

Für Patienten sind chronische Erkrankungen wie die altersbedingte Makuladegeneration (AMD) oder das diabetische Makulaödem (DMÖ) meist sehr schwer einschätzbar. Leider werden sie deshalb ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2018
von Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß