Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Eckbert Schnitzler

Arzt, Augenarzt

An der Kreuzkirche 601067 Dresden
Sind Sie Dr. med. Eckbert Schnitzler?

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Schnitzler ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Dresden

3,4

05.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zu empfehlen

Seit fünf Jahren bin ich hier in Behandlung und zufrieden. Die technischen Geräte sind auf dem neuesten Stand und ich fühle mich bestens untersucht und behandelt. An den Anrufbeantworter und das Sprechen auf ihn mußte ich mich erst einmal gewöhnen. Der Rückruf erfolgt wie versprochen schnell.

28.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, schnell

Sind schon seit mehreren Jahren in der Praxis, es ist ein super freundliches, unkompliziertes Team.

Wir gehen immer gern hin, natürlich nur wenn wir müssen.

15.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Rezeptanfrage - Betreuung in der Praxis

Vor der Arztpraxis wurde ich schon per Sprechanlage vom Empfangsteam sehr unfreundlich angesprochen. Als sich dann schließlich die Tür öffnete und ich eintreten durfte, setzte sich die genervte Kommunikation der Arzthelferin fort. Vielleicht sollten sich die Empfangsdamen überlegen dass sie im Dienstleistungsbereich arbeiten!

Freundlichkeit hat noch Niemandem geschadet!

Anmerkung von jameda:

11.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

statt eines Termins gleich Untersuchung,danke!

Eigentlich wollte ich mir nur einen Termin holen. Vor die Wahl gestellt Termin in 3 Wochen oder gleich drankommen, habe ich mich gleich untersuchen lassen. Danke an das Praxispersonal, dass es so gut geklappt hat.

04.07.2021
OHNE
NOTE

scheinbar keine Termine für Kassenpatienten

trotz mehrmaliger Anfrage und Schilderung von Notfallsymptomen (Blitze und schwarze Punkte) kam die versprochen telefonische Rückmeldung nicht und es gab keine Antwort auf die Terminanfrage per Kontaktformular - außer der automatischen Eingangsbestätigung.

Bei der Vorsprache in der Notfallambulanz im Krankenhaus wurde ich dann darauf hingewiesen, dass ich den Arzt aufsuchen müsse und nicht nur anrufen - ich denke es ist „Corona“ und man sollte erst anrufen.

Resultat: Netzhautablösung

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Dr. med. Eckbert Schnitzler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?