Dr. Knothe

• Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
HNO-Ärzte

Dr. Knothe
Dr. Knothe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knothe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knothe ist unter den Top5:

· Augenärzte in Dresden (Stand 06/2018)
· Ärzte in Dresden (Stand 06/2018)

Dr. med. Frank Knothe

Arzt, Augenarzt

Tolkewitzer Str. 34
01277 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knothe hinterlegt. Sind Sie Dr. Knothe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
seit über 30 Jahren widme ich meine Leidenschaft der Augenmedizin und dem Ziel meinen Patienten bestmögliches Sehen zu ermöglichen! Ich heiße Dr. med. Frank Knothe und als Augenarzt kann ich Ihnen in meinem Augenlaserzentrum Dresden beispielsweise Leistungen, wie Laserchirurgie, ambulante Operationen und Kontaktlinsenanpassung, anbieten. Dabei gehe ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und berate Sie ausführlich ...

Im Augenlaserzentrum Dresden behandle ich Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch mit operativen Verfahren, deren Potential für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten klinisch erprobt ist. Zu den Schwerpunkten, die ich Ihnen in meiner Praxis in der Tolkewitzer Straße in Dresden biete, zählen u. a. Laserchirurgie, Ambulante OPs und Augendiagnostik.

1. Laserchirurgie
  2. Kataraktchirurgie (Operation Grauer Star)
  3. Augendiagnostik

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Kontaktlinsen
  2. Sehschule

Das sagen Patienten über Dr. Knothe

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kurze Wartezeiten

Höflich, freundlich, gute Beratung und Betreuung, sehr kurze Wartezeiten auf OP Termin sowie in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Nettes Team, alle sehr freundlich

Schnelle Terminvergabe, freundlich empfangen und keine 20 min später waren wir schon wieder fertig."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Behandlung wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.

Das Arbeitsklima in der Praxis war für mich als Patient sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kataraktoperation

schnelle Diagnose und kurzfristige Vereinbarung eines OP-Termins gute Vorbereitung und problemloser Verlauf der Operation und Nachsorge"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dieser Arzt bekommt von mir für seine ärztlichen Fähigkeiten die Note 1"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knothe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knothe.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018