Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Augenärztin
Königstr. 27, 01097 Dresden

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung nach Aztbesuch

Sehr nette Schwestern, angenehme Atmosphäre in der Praxis. Unbedingt weiter zu empfehlen. So hat auch meine Lebensgefährtin hier ihre neue Augenärztin gefunden und war das erste Mal hier."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018

Klasse Ärztin

Sie ist einfühlsam und sehr sehr freundlich. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht auf sie ein. Bin schwer begeistert von ihr. Das Team ist auch sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Kompetente Ärztin

Sehr nettes Team auch ohne Anmeldung . Sehr freundlich kann man nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt

Frau Dr. Fraundorf hört zu und nimmt sich Zeit. Sie ist sehr einfühlsam und menschlich. Sie arbeitet akkurat und man fühlt sich sicher."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut

Freundlich zuvorkommend hat mich über alles aufgeklärt gute mittel verschrieben"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Ärztin

Dr. Fraundorf ist eine absolut kompetente und freundliche Ärztin. Ich kann sie nur weiter empfehlen und wünsche mir mehr Ärzte wie Sie."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2016

Nur zu empfehlen

Ich war mit meiner Tochter zur Kontrolle. Ärztin war sehr nett, nahm sich Zeit fürs Kind und erklärte alles in Ruhe. Werde dort weiterhin hingehen."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Fr.DR.Fraundorf ist sehr net und kompetent.Ich war heute das 1mal in der Praxis und muß sagen,ich hab mich sehr wohl gefühlt.Das Personal ist sehr nett und es geht alles zügig.Die kurze Wartezeit…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...sehr zufrieden

Es war mein erster Termin (Arztwechsel nach vielen Jahren) in dieser Praxis und demzufolge bei Fr. Dr. Fraundorf. Den Termin gab es erfreulicherweise zeitnah. Das Praxisteam ist eingespielt, fix und…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Diese Augenarztpraxis war die neunte, die ich um einen kurzfristigen Termin für eine Diagnostik für meinen Sohn bat. Es war auch die erste, die mich nicht in einem barschen und unfreundlichen Ton…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2014

Sehr gute Ärztin für Kinder

Die Ärztin und ihre Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen und sind auf alle Fragen unseres Sohnes eingegangen. Die Ärztin schaut sich nicht nur die Augen an, sondern fragt auch nach dem gesamten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.03.2014

Nette kompetente Ärztin

Ich habe mich mit der Behandlung der Ärztin sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen. Ich bin immer noch in Behandlung und empfehle sie auf jeden Fall…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, patientenorientiert

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die freundliche Art der Ärztin. Schnell bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen und konnte ihr meine Anliegen nahe bringen. Sie ist kompetent auf Fragen…  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 26.05.2018

Lasik-OP: Welche Nebenwirkungen gibt es? Wie hoch sind die Risiken?

Eine Augenkorrektur per Laser zählt in Deutschland inzwischen zu den sicheren Routineeingriffen. Dennoch können Nebenwirkungen auftreten und Risiken nicht ganz ausgeschlossen werden. Die ...  Mehr

Verfasst am 26.05.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.03.2018

Augentropfen richtig anwenden

Arzneimittel zur Anwendung am Auge erfordern nicht nur bei der Herstellung ein besonderes "Know-how", sondern auch die Patienten sollten über die richtige Handhabung informiert sein, um eine ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2018
von Petra Müller