Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Augenärztin
Königstr. 27, 01097 Dresden

Bewertung vom 16.11.2017

Kompetente Ärztin

Sehr nettes Team auch ohne Anmeldung . Sehr freundlich kann man nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt

Frau Dr. Fraundorf hört zu und nimmt sich Zeit. Sie ist sehr einfühlsam und menschlich. Sie arbeitet akkurat und man fühlt sich sicher."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut

Freundlich zuvorkommend hat mich über alles aufgeklärt gute mittel verschrieben"  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Steppat

Entfernung: 9,5 km

Bewertung vom 10.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Ärztin

Dr. Fraundorf ist eine absolut kompetente und freundliche Ärztin. Ich kann sie nur weiter empfehlen und wünsche mir mehr Ärzte wie Sie."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2016

Nur zu empfehlen

Ich war mit meiner Tochter zur Kontrolle. Ärztin war sehr nett, nahm sich Zeit fürs Kind und erklärte alles in Ruhe. Werde dort weiterhin hingehen."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Fr.DR.Fraundorf ist sehr net und kompetent.Ich war heute das 1mal in der Praxis und muß sagen,ich hab mich sehr wohl gefühlt.Das Personal ist sehr nett und es geht alles zügig.Die kurze Wartezeit…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...sehr zufrieden

Es war mein erster Termin (Arztwechsel nach vielen Jahren) in dieser Praxis und demzufolge bei Fr. Dr. Fraundorf. Den Termin gab es erfreulicherweise zeitnah. Das Praxisteam ist eingespielt, fix und…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Diese Augenarztpraxis war die neunte, die ich um einen kurzfristigen Termin für eine Diagnostik für meinen Sohn bat. Es war auch die erste, die mich nicht in einem barschen und unfreundlichen Ton…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2014

Sehr gute Ärztin für Kinder

Die Ärztin und ihre Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen und sind auf alle Fragen unseres Sohnes eingegangen. Die Ärztin schaut sich nicht nur die Augen an, sondern fragt auch nach dem gesamten…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2014

Nette kompetente Ärztin

Ich habe mich mit der Behandlung der Ärztin sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen. Ich bin immer noch in Behandlung und empfehle sie auf jeden Fall…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, patientenorientiert

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die freundliche Art der Ärztin. Schnell bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen und konnte ihr meine Anliegen nahe bringen. Sie ist kompetent auf Fragen…  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.12.2017

Was ist Astigmatismus? Symptome, Ursache und Therapie der Hornhautverkrümmung

Menschen mit Astigmatismus sehen unscharf und erkennen Punkte nur als Strich. Wie diese Fehlsichtigkeit zustande kommt und welche Behandlungen möglich sind, erklärt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 08.12.2017

Alterssichtigkeit erfolgreich korrigieren: Sind Kontaktlinsen oder OPs die bessere Lösung?

Die Alterssichtigkeit ist für jeden Menschen Ü40 extrem störend für Alltag und Beruf. Kommt noch eine Fehlsichtigkeit dazu, dann geht es nicht mehr ohne lästige und teure Gleitsichtbrille. ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. Rüdiger Schmid