Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Augenärztin
Ammonstr. 70, 01067 Dresden

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente, freundliche Ärztin

Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe. Fachkundige und klare Antworten, nette Kommunikation."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung wegen AMD

Ich war heute erneut zur Behandlung bei Frau Dr. Hellmund wegen AMD. Es sind 2 Mitarbeiterinnen wegen Krankheit ausgefallen, was das Team aber super und ohne Hektik gemeistert hat. Man sieht hier wie…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es ist mir ein Bedürfnis, die Tätigkeit meiner Augen-OP-Ärztin zu bewerten !

Nach der 34. Injektion zur Behandlung meiner Makuladegeneration kann und muss ich meiner Augenärztin beste Bewertungen zukommen lassen. Dank ihrer Kompetenz habe ich immer noch die Möglichkeit,…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP- Ärztin

Wir kommen nur aller Jahre zur Augen-Kontrolle und "reisen" von Oschatz aus an. Cirka 60 km. Frau Dr. Hellmund ist eine außerordentliche kompetente Augenärztin, sehr freundlich und mit exakten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nette Ärztin mit Top Team, sehr zu empfehlen

Frau Dr. Hellmund ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.Ich habe sie in den Jahren immer freundlich erlebt, auch wenn es über Ihren Feierabend hinaus geht. Sie nimmt sich auch dann Zeit wenn der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut!

Die Praxis ist gut erreichbar, die Arzthelferinnen sind nett. Die ärztin selbst hat bei mir eine Augenkrankheit im frühstadium diagnostiziert, die kein anderer Augenarzt zuvor erkannt hatte! Ich bin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nett und Hilfbereit...

Ich bin aufgrund einer beidseitigen Bindehautnetzündung spontan zu Frau Dr. Hellmund gegangen und wurde gut behandelt. Die Dame in der Anmeldung war zwar nicht ganz so freundlich und man wurde, wie…  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 26.05.2018

Lasik-OP: Welche Nebenwirkungen gibt es? Wie hoch sind die Risiken?

Eine Augenkorrektur per Laser zählt in Deutschland inzwischen zu den sicheren Routineeingriffen. Dennoch können Nebenwirkungen auftreten und Risiken nicht ganz ausgeschlossen werden. Die ...  Mehr

Verfasst am 26.05.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.03.2018

Augentropfen richtig anwenden

Arzneimittel zur Anwendung am Auge erfordern nicht nur bei der Herstellung ein besonderes "Know-how", sondern auch die Patienten sollten über die richtige Handhabung informiert sein, um eine ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2018
von Petra Müller