Praxis Dr. med. Kerstin Hellmund Fachärztin für Augenheilkunde
Ammonstr. 70, Friedrichstadt , Dresden

Dr. med. Kerstin Hellmund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Hellmund?

Standort: Praxis Dr. med. Kerstin Hellmund Fachärztin für Augenheilkunde

Seit 5 Jahren kümmert sich Dr. Hellmund um meine Augen. Zwischendurch hatte ich aus wohnungsbedingter Veränderung eine andere Praxis, die keinesfalls Frau Dr.Hellmund ersetzte. Von heut auf morgen wurde ich wieder aufgenommen.

Dr.Hellmund ist jederzeit zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kerstin Hellmund Fachärztin für Augenheilkunde

Dr. Hellmund ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Die Praxis ist sehr modern und das Team, trotz des bei Augenärzt*innen hohen Patientenaufkommens stets freundlich und souverän.
Leider ist die Praxis, selbst für langjährige Patient*innen kaum telefonisch erreichbar und man hat lange Wartezeiten für einen Termin. Frau Hellmund ist dennoch fachlich top, erklärt auch vieles, etwas mehr Zeit für die Patient*innen wäre aber nicht schlecht.

Sehr kompetent, moderne Praxis, tolle Team, schlechtes Terminmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Kerstin Hellmund Fachärztin für Augenheilkunde

Durch die kompetente Beratung und Behandlung verlief mein Heilungsverlauf sehr schnell. Es wurde bis ins tiefste Detail beraten und immer wieder genug Zeit verwendet um auch keine Fragen offen zu lassen. Was mich sehr erfreut hat, ist der Umgang mit einem selber. Es beginnt schon am Empfang, wo man herzlich begrüßt wird. Es geht immer mit einem Lächeln durch die Stationen (Augendruck messen etc.) bis zu Frau Dr. Hellmund hin. Trotz Zeitdruck hat man nie das Gefühl, das man "abgefertigt" wird. Jeder Patient erhält die gleiche Hingabe, Geduld und vor allem eine ehrliche Diagnose mit Behandlungsplan. Man fühlt sich immer wieder gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team.

Top Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Kerstin Hellmund Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Hellmund ist meiner Meinung nach eine sehr kompetente Ärztin.
Meine Erfahrung einen Termin in der Praxis zu machen war beim letzten Mal jedoch sehr nervenaufreibend. Leider ging niemand ans Telefon - auch nicht zu den Telefonsprechzeiten, auf mein Fax wurde nicht geantwortet und per eMail ist die Praxis leider auch nicht erreichbar. Als Berufstätige ist die gefühlte Unerreichbarkeit der Praxis für mich ein Problem, so dass ich aus diesem Grund schweren Herzens die Praxis wechseln musste.

Sehr gute Ärztin, Erreichbarkeit schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Kerstin Hellmund Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr Patientenorientierte Arztpraxis. Hier wird man als Mensch behandelt und nicht als Patientenakte. Herzlichen Dank für tolle und kompetente Behandlung.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kerstin Hellmund Fachärztin für Augenheilkunde

Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe. Fachkundige und klare Antworten, nette Kommunikation.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Kerstin Hellmund Fachärztin für Augenheilkunde

Wir kommen nur aller Jahre zur Augen-Kontrolle und "reisen" von Oschatz aus an. Cirka 60 km.

Frau Dr. Hellmund ist eine außerordentliche kompetente Augenärztin, sehr freundlich und mit exakten fachbezogenen Aussagen. Ja, welche Superlative könnte man da noch nennen...!?

Leider klappte unsere Kontaktaufnahme am 2.8. und danach zur Terminabstimmung/ Annahmebereich nicht. Über 40 Anrufe....und keiner griff zum Telefonhörer....evt. Überlastung.....!?

TOP- Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Kerstin Hellmund Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Hellmund ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.Ich habe sie in den Jahren immer freundlich erlebt, auch wenn es über Ihren Feierabend hinaus geht. Sie nimmt sich auch dann Zeit wenn der Warteraum voll ist.

sehr nette Ärztin mit Top Team, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Kerstin Hellmund Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis ist gut erreichbar, die Arzthelferinnen sind nett. Die ärztin selbst hat bei mir eine Augenkrankheit im frühstadium diagnostiziert, die kein anderer Augenarzt zuvor erkannt hatte! Ich bin ihr sehr sehr dankbar. Sie kümmert sich hervorragend um einen und ist richtig bemüht zu helfen. Ich gehe gern zu Fr. Dr. Hellmund.

Sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Kerstin Hellmund Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin aufgrund einer beidseitigen Bindehautnetzündung spontan zu Frau Dr. Hellmund gegangen und wurde gut behandelt. Die Dame in der Anmeldung war zwar nicht ganz so freundlich und man wurde, wie fast überall heut zu tage, gleich begrüßt mit:\" ..wenn Sie keinen Termin haben, gibt es lange Wartezeiten.\". Aber das muste ich in Kauf nehmen, da meine Augen ziemlich weh taten. Danach wurde ich gut aufgenommen. Die lange Wartezeit betrug am Ende knapp über 1 Stunde, was ich ohne Termin nicht als schlimm empfand. Danach wurde ich sehr gut betreut. Die Arzthelferin hat erste Fragen gestellt, sodass sich die Augenärztin dann gleich an die Untersuchung und Diagnosestellung machen konnte.

Allem in allem fand ich es gut und meine Medikamente haben geholfen.

Nett und Hilfbereit... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert