Top-Städte in Sachsen

Leipziger Str. 40, 01127 Dresden

Bewertung für Dr. Scholz

Bewertung vom 26.01.2018

Kompetenter und netter Arzt

Als ich mich letzte Woche vergebens nach einem Termin erkundigte, erklärten mir viele Augenärzte, dass kein Termin vor April/Mai frei wäre. Da dies für mich zu spät war, wies ich alle ab, bis ich an die Praxis von Herr Scholz geriet. Die Schwester dort fragte mich, was ich genau hätte und bot mir direkt an, zur Akutsprechstunde zu kommen. Gesagt, getan! Und trotz 1 1/2 Stunden Wartezeit wurde ich fachlich und direkt behandelt. Der Doktor war nett und hat mir sehr geholfen. Nur empfehlenswert!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Scholz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 18.02.2018

Das sind die Risikofaktoren des grünen Stars

Der grüne Star ist in Deutschland eine "Volkskrankheit" und weltweit die zweithäufigste Erblindungsursache, sowohl in den Entwicklungsländern als auch in den Industrienationen. Im Jahr 2020 ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2018
von Ilias Parsalidis

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 16.03.2018

Bei Bindehautentzündung schnell zum Arzt

Die Augen sind rot und brennen, morgens wacht man mit verklebten Lidern auf. So oder ähnlich äußert sich häufig eine Bindehautentzündung (Konjunktivitis).   Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg