Dr. Müller-Holz

• Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
HNO-Ärzte

Dr. Müller-Holz
Dr. Müller-Holz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller-Holz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller-Holz ist unter den Top10:

· Ärzte in Dresden (Stand 06/2018)

Dr. Müller-Holz ist unter den Top5:

· Augenärzte in Dresden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Müller-Holz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Müller-Holz

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

überörtl. Gem. Praxis Dres. Matthias ...
Lockwitzgrund 40
01257 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller-Holz hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller-Holz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich über Ihr Interesse an den Inhalten meines jameda-Profils.
Wenn Sie augenärztliche Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch nehmen möchten oder unter Sehstörungen leiden, sind Sie bei mir in guten Händen.
Ich bin in zwei hochmodernen Augenarzt-Praxen in Dresden für Sie da. Sowohl in der Augentagesklinik am Lockwitzgrund sowie im Augenzentrum am Fetscherplatz bieten wir Ihnen eine ganzheitliche, ...

Schön, dass Sie sich für meine Schwerpunkte interessieren. Neben den Standarduntersuchungen des Auges, bei denen Fehlsichtigkeiten, Augenerkrankungen und entzündliche Augenkrankheiten im Zentrum stehen, biete ich auch Kataraktchirurgie und Refraktive Chirurgie an. In der Augentagesklinik am Lockwitzgrund sowie im Augenzentrum am Fetscherplatz, beide in Dresden, erkläre ich Ihnen diese Methoden gerne ausführlich. Im Folgenden stelle ich Ihnen einige ...

1. Grauer Star-Operation (Kataraktoperation)
  2. Refraktive Chirurgie & Refraktive Linsenchirurgie
  3. Netzhaut / IVOM

Grauer Star, Alterssichtigkeit oder Netzhautveränderungen - wenn Sie unter Augenerkrankungen leiden, brauchen Sie kompetente Unterstützung. Ich bin in meiner Praxis für Augenheilkunde in Dresden gerne für Sie da und erstelle eine Diagnose, auf die wir eine erfolgversprechende Therapie aufbauen. Mein Leistungsspektrum reicht von der Vorsorgeuntersuchung bis zur Laserbehandlung. Auf jameda können Sie sich vorab über einzelne Behandlungen und ...

1. Allgemeine augenärztliche Untersuchung und Beratung
  2. Spezielle Untersuchungen und Vorsorgeuntersuchungen
  3. Ambulante Augenoperationen
  4. Vorsorge Grüner Star

Der Fokus auf Ihre Sicht

Der Fokus auf Ihre Sicht

IMMER NAH DRAN.
Die persönliche Betreuung vom ersten Beratungsgespräch bis zu den Nachuntersuchungen ist eine unserer besonderen Stärken. Der enge Kontakt zu unseren Patienten ist die Grundlage für ein vertrauensvolles Verhältnis, das Ihnen Sicherheit gibt. Ihr Ansprechpartner begleitet Ihre Behandlung und steht Ihnen auch für die Beantwortung jedweder Fragen zur Verfügung. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
IMMER ON ...

Das sagen Patienten über Dr. Müller-Holz

Bewertung vom 02.11.2018

Sehr kompetent

Ich war sehr zufrieden mit dem Umgang als Patient. Die Aufklärung ist sehr Detailiert und auf die persönlichen Fragen werden ausgiebig beantwortet. Man bekommt ein vertrautes sorgloses Gefühl. Die Behandlung an sich selber war ebenfalls sehr koordiniert, ohne lange Wartetezeiten, und direkt Zielführend. Ich kann nur die Empfehlung aussprechen und immer gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, Alter: unter 30

Augenlasern

Nach 15 Jahren Brille habe ich mir die Augen lasern lassen. Vielen Dank für die fantastische Beratung, Aufklärung und Hilfe vor und nach der OP, sowie während des Eingriffes!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Mega glücklich und zufrieden durch Femto-Lasik

Ich habe mich von Anfang sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Ein aufklärendes Gespräch beim Eignungscheck bestärkte mich, die Femtolasik durchführen zu lassen. Sowohl bei der Vor- & Nachsorge & am Op Tag, wurde alles genauestens erklärt und überprüft. Der Eingriff war unangenehm,aber nicht schmerzhaft. Nach nur 4 Tagen hatte ich bereits 100% sehstärke. Ich kann Dr. Müller- Holz & sein gesamtes Team wärmstens empfehlen. Neben der Professionalität ist eine tolle & freundliche Atmosphäre gegeben."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich, hat Humor: Femto-Lasik

Dr. Müller Holz und sein Team haben mich sehr gut vor und nach der Operation betreut. Es blieben keine Fragen offen, alle waren sehr hilfsbereit, vertrauenswürdig und und um mein Wohlsein bemüht. Die Operation an sich verlief ohne Komplikationen. Ich wäre jedoch gerne mehr auf das Brennen und Tränen der Augen danach vorbereitet worden sein, wenn das Schmerzmittel nachlässt. Das ist jetzt aber auch subjektiv gesehen. Dieser Zustand hält auch nur 3-4h an und ist nach einem Nickerchen vorbei. Jetzt mehr als einen Monat danach kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Meine Augen haben sich gut an die neue Situation gewöhnt und ich bin mehr als froh diesen Schritt bei diesem Augenzentrum gewagt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollkommen zufrieden

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team. Ich habe mir eine zusätzliche Linse einsetzen lassen, da ich über -10 Dioptrien hatte. Meine OP sowie die Nachkontrollen liefen reibungslos ab und ich kann jetzt perfekt sehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller-Holz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller-Holz.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler