Praxis

Dr. med. Michael Huhle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Huhle?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Ich kann nur jedem dringend davon abraten diese Praxis aufzusuchen ! ! !
Zwar ist die Wartezeit kurz aber der menschliche Umgang nahezu herablassend. Ich wurde darauf hingewiesen das ein geschwollenes stark gerötetes Auge mit eitrigem Ausfluss noch lange kein Notfall wäre trotz akuter Schmerzen. Außerdem musste ich mich als Kontaktlinsen Träger rechtfertigen, woraufhin ich das Kommentar "Tja, das haben Sie nun davon" erhielt.
Dr. Huhle diagnostizierte mir eine allergische Reaktion obwohl keinerlei Allergien bekannt sind.
Noch in der selben Nacht, suchte ich die Notaufnahme auf da die Schmerzen unerträglich wurden und die Rötung sich enorm verschlimmerte sowie eine Sehstörung eintrat.
Fazit : Augeninfekt nicht erkannt, falsche Diagnose, werde diese Praxis nie wieder aufsuchen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlich + Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Der Arzt ist kompetent und nimmt sich Zeit für die Untersuchung.

Freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Leider kann ich diesen Augenarzt nicht weiter empfehlen. Zwar halten sich die Wartezeiten in Grenzen. ABER: Ich fühlte mich weder von den Ärzten noch von den Schwestern ernst genommen. Meine Problematik wurde belächelt und nicht darauf eingegangen. Patienten scheinen dort nicht als Experten ihrer eigenen Krankengeschichte gesehen zu werden. Die Schwerstern wirken von Anfragen genervt und redem mit den Patienten in einem Tonfall, der sich eher für Kinder eignet. Auch die Ärzte nehmen sich da nicht viel,

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Zuerst einmal ein Lob an die Schwestern... die machen vieles wett. Ich bin sehr flink akut in die Sprechstunde gekommen, auch die Wartezeiten waren sehr in Ordnung. Die Schwestern sind keine Vorzimmerdrachen, sondern kompetent und witzig. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. .. bis ich beim Arzt im Sprechzimmer war.
Mein Problem war ein rotes, wahnsinnig druckempfindliches Auge...ohne Absonderungen. Dr. Huhle hat es ausgiebig untersucht u war der Meinung vielleicht sei es eine Infektion. Überzeugend wirkte er mit der Diagnose nicht u auf Fragen wurde mit einer Arroganz geantwortet, dass ich mich wie ein dummes Schulmädchen gefühlt habe. Egal... Hauptsache mir wird geholfen u die Schmerzen lassen nach. Eine Woche später keine Besserung, trotz antibiotischen Augentropfen. Im Gegenteil. ..die Schmerzen wurden unerträglich und Bekannte waren sehr überrascht, wie gruselig mein Auge aussieht. Also hab ich erneut vorgesprochen. Seine Meinung... es ist besser, ich soll noch bissel weiter die ATs tropfen und dazu eine Augenpflege...es ist wahrscheinlich nur ein trockenes gereiztes Auge!!! Ich hab mich wie ein Simmulant gefühlt. Das Auge wurde immer schlimmer... am Montag... inzwischen die 3.Woche mit diesen Problemen, hab ich Gott sei Dank den Arzt gewechselt... ein Blick ins Auge und folgende Diagnose:
Regenbogenhautentzündung. .. inzwischen mit Verwachsungen, weil zu lange falsch behandelt. Herzlichen Dank Herr Doktor Huhle.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Falsche Diagnose aber dafür arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Nach längerer Wartezeit habe ich einen Termin bekommen. Der Empfang des Arztes war sehr unfreundlich. Auf Fragen wurde nicht eingegangen und meine Brillenausweise (3 x) wurden quer über den Tisch geschmissen. Die Augenuntersuchung erfolge sehr oberflächlich. Mein Optiker macht es genauer und öfter. Die Augenwerte wurden auf einem Mini-Kassenzettel überreicht, mit dem Hinweis zu einer neuen Brille. Die Werte weichen so stark von den bisherigen Werten ab, dass ich sie nur anzweifeln kann und nochmals zum Optiker gehen werde.
Anstatt Befunduntersuchungen durchzuführen wurden mir IGEL-Leistungen angeboten.
Ich selbst habe in einer medizinischen Praxis gearbeitet. Ich kenne die Befindlichkeiten beider Seiten, Arzt und Patient. Ich bin auch kein übersensibler Mensch und gehe mit meiner Gesundheit realistisch um.
Über arrogante Verhalten bin ich sehr enttäuscht. Selbst bei einer Überlastung des Arztes wegen zu vielen ungeplanten Patienten, ist dieses Verhalten nicht akzeptabel. Untre solchen Bedingungen könnte man auf die angespannte Situation verweisen und an der Anpreisung von IGEL sparen, dafür aber gründlich arbeiten.
Ich werde nie wieder diese Praxis aufsuchen und weiterempfehlen.
keine Befunduntersuchung, oberflächliche Untersuchung, verkauf von IGEL, keine Informationen zu gelieferten Vorbefund,

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

bin sehr enttäuscht über die unfreundliche und oberflächliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Die Behandlung in der Praxis ist sehr kompetent. Alle Fragen werden geduldig beantwortet. Alle Angestellten (auch im Vorzimmer) sind zuvorkommend und nett. Ich bin rundherum zufrieden.

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Die Zeiten, da man kurzfristig einen Termin bekam, sind auch in dieser Praxis schon lange vorbei. 2 - 3 Monate Wartezeit sind normal. Deshalb habe ich bisher zur Sehschärfenbestimmung meist nur die Dienste des Optikers in Anspruch genommen und bin damit nicht schlecht gefahren. Bei der letzten Kontrolle empfahl mir der Optiker allerdings einen Augenarztbesuch, da sich meine Sehschärfe trotz größter Bemühungen nicht zufriedenstellend mit einer Brille korrigieren ließ.
Leider merkt man den Zeitdruck in der Praxis auch bei der Behandlung. Nach einer kurzen augenärztlichen Untersuchung bekam ich einen Zettel mit meinen aktuellen Werten für eine neue Brille in die Hand gedrückt und musste mir sagen lassen, 80 % Sehleistung wären genug, damit müsste ich mich abfinden. Ich muss dazu sagen, die Zahlen für die 80 % habe ich mehr geraten als gelesen, d.h. von einer zufriedenstellenden Sehleistung kann m.E. keine Rede sein. Weiterführende Diagnostik erfolgte nicht, mit dem Hinweis, dass ich es ja abgelehnt hätte, die Augeninnendruckmessung (IGEL-Leistung) durchführen zu lassen. Ob meine Sehleistungsverschlechterung möglicherweise mit einem Glaukom zusammenhängen könnte, vermag ich als Laie natürlich nicht zu beurteilen. Aber wenn dem so wäre, dann wäre der Test meiner Meinung nach eindeutig Kassenleistung und nicht privat zu zahlen.
Ich war sehr entäuscht von der herablassenden Art, wie ich behandelt wurde, und werde diese Praxis nicht noch einmal aufsuchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dres. Huhle. Sowohl die Freundlichkeit am Empfang, die Möglichkeit, schnell einen Termin zu erhalten, als auch die Kompetenz und freundliche Arzt der Ärzte gefallen mir gut. Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. Übrigens werden Kinder auch sehr nett behandelt.

Super nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Ich wartete ein halbes Jahr auf einen Termin zur Routinekontrolle bei Dr. Michael Huhle. Dieser war kurz angebunden, arbeitete oberflächlich und verbat mir nochmals in seine Praxis zu kommen. Dieses elitäre Verhalten eines Arztes gegenüber von Kunden, denn nichts anderes bin ich als Patient, ist nicht tragbar.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen