Dr. med. Michaela Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Wilke?

Standort: Dres. Robert Wilke und Michaela Wilke

Ich habe noch nie so eine nette Ärztin kennen gelernt.
War 2 mal zur OP hatte sehr grosse Angst davor. Sie hat mir die Angst genommen, hatte von Anfang an volles Vertrauen zu ihr.
Das ganze Team war hilfsbereit, freundlich.
Nur schade das ich nicht weiter in Behandlung gehen darf, da Sie schon zu viele Patienten hat, dass verstehe ich auch.
Möchte mich nochmals herzlichen Dank aussprechen. Möchte mich auch für die netten Schwestern, Annahme Kraft bedanken, waren immer für einen da.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Wilke und Michaela Wilke

Frau Dr. Wilke hat alle meine Fragen ausführlich und direkt beantwortet und sich Zeit für mich genommen.
Anfangs hatte ich Angst vor dem Eingriff, aber die wurde mir genommen und es war dann wirklich so, wie es von Frau Dr. Wilke beschrieben bzw. erklärt wurde. Am 02.02.22 wurde ich erfolgreich am rechten Auge, wegen grauen Star , operiert.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Wilke und Michaela Wilke

Ich habe einen Arztwechsel gemacht und bin in den Besten Händen von diesem Fachpersonal gelandet und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Nach einer OP vor 3 Jahren nur unglücklich über das Ergebnis und nun wird mir geholfen und ich habe Vertrauen.
Hier geht es nicht um Geld ,sondern die Kosten für spezielle Untersuchungen werden mir nicht auferlegt,denn die Diagnose ist eben nicht gut und da gehören vorbeugende Untersuchungen dazu.
Kannte ich beim Vorgänger nicht,alles zusätzliche bezahlen
DANK

Nur zufrieden und dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Wilke und Michaela Wilke

In den 3 Jahren meiner letzten Bewertung haben sich meine Ansichten hinsichtlich der ausgezeichneten Arbeit von Frau Dr. Wilke und Herrn Dr. Wilke nicht geändert. Sie nehmen sich Zeit für ein aufklärendes freundliches Gespräch und geben mir unbedingt das erforderliche Vertrauen in ihre Arbeit. Ich habe nie mitbekommen, dass Patienten nicht angenommen wurden bzw. wurden sie mit Terminen fortgeschickt.
Das Personal ist kompetent und freundlich. Leider ist jeder Arztbesuch mit mehr oder weniger Wartezeit verbunden. Da aber vorwiegend ältere pensionierte Patienten zur Unersuchung und Behandlung kommen, dürfte das kein Problem sein. Ich sage also "weiterso". Das hat eine Stammpatientin geschrieben.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Wilke und Michaela Wilke

Ich war sehr zufrieden mit der Diagnostik und würde ausführlich und verständlich über alles aufgeklärt, was untersucht wurde. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und es gab kaum Wartezeiten.

Sehr gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Wilke und Michaela Wilke

Ich kann mich der Bewertung vom 13.11.2019 zu 100% anschließen. Ich wurde von dieser Augenärztin Fr. Wilke respektlos abgefertigt. Mir wurde weder zugehört, noch wurde ich mit meinen akuten Beschwerden ernst genommen. Sie fiel mir ungehalten ins Wort und es erfolgte keine fundierte Diagnostik meiner akuten und zum wiederholten Mal aufgetretenen Beschwerden. Mit der üblichen oberflächlichen Standarddiagnose und einer Verordnung, welche mir überhaupt nicht ausreichend erklärt wurde, wurde ich ungehalten von dieser Frau nach nur wenigen Minuten zum Gehen aufgefordert. Es gab keinen Wiedervorstellungstermin und was ich da eigentlich wirklich verordnet bekommen habe, hat mir erst die Mitarbeiterin einer Apotheke verdeutlicht. In Anbetracht der sehr zahlreichen operierten Patienten in dieser Praxis ist mir der Gedanke gekommen, dass man hier als Patient anscheinend nur von Interesse ist, wenn eine OP "herauszuholen" ist, weil dafür bestimmt mehr Geld kommt. Ich habe noch nie eine so unhöfliche und respektlose Ärztin erlebt wie diese Frau.

Respektlose Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Wilke und Michaela Wilke

Seit Jahren bin ich Patient in der Praxis von Michaela und Robert Wilke. Bei beiden fühle ich mich gut aufgehoben. Alle bestehenden Fragen werden mit viel Geduld ausführlich erklärt. Auch das OP-Team sorgt dafür, dass man unaufgeregt in die Operation (Grauer Star) gehen kann. Danke an Alle!

Freundliche und sachkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Wilke und Michaela Wilke

Sehr kompetente, sehr angenehme und vertrauensvolle Ärztin. Ich bin 100% ig zufrieden mit der Grauen Star OP und der Nachbehandlung/Kontrolle und empfehle Frau Dr. WILKE unbedingt weiter.( OP am 06.07.+10.08.2020)

Sehr kompetente Frau Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Wilke und Michaela Wilke

Fundamentierte und verständliche Aufklärung über die OP. Vollkommen schmerzlose Teilnarkose
durch die Anästhesistin Frau Dr.Faber-Tschö.
Danke für das gesamte Team von Frau Dr. Michaela Wilke.

Danke für die Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Robert Wilke und Michaela Wilke

Obwohl ich etwas Angst vor der Katarakt-OP (Grauer Star) hatte, erwies sich dies als völlig unbegründet. Es lief alles problemlos und völlig schmerzlos ab. Am nächsten Tag, nach Abnahme des Verbandes, war mein Auge schon voll sehfähig. Ich hatte mir nach Angaben der Ärztin auf eigene Initiative eine provisorische Übergansbrille mit der zu erwartenden Dioptrie machen lassen ... und es hat total gut funktioniert. Erstaunlich, was Messung und Berechnung und OP bewirkt haben. Bin total begeistert und warte nun auf die OP des zweiten Auges.

Ausgezeichnete Beratung und OP, bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert