Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Augenärzte:
6.154 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michaela Wilke

Ärztin, Augenärztin

0351/4726480

Dr. Wilke

Ärztin, Augenärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bayreuther Str. 3001187 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michaela Wilke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Robert Wilke und Michaela Wilke

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,1

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle13
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.12.2020 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Respektlose Abfertigung

Ich kann mich der Bewertung vom 13.11.2019 zu 100% anschließen. Ich wurde von dieser Augenärztin Fr. Wilke respektlos abgefertigt. Mir wurde weder zugehört, noch wurde ich mit meinen akuten Beschwerden ernst genommen. Sie fiel mir ungehalten ins Wort und es erfolgte keine fundierte Diagnostik meiner akuten und zum wiederholten Mal aufgetretenen Beschwerden. Mit der üblichen oberflächlichen Standarddiagnose und einer Verordnung, welche mir überhaupt nicht ausreichend erklärt wurde, wurde ich ungehalten von dieser Frau nach nur wenigen Minuten zum Gehen aufgefordert. Es gab keinen Wiedervorstellungstermin und was ich da eigentlich wirklich verordnet bekommen habe, hat mir erst die Mitarbeiterin einer Apotheke verdeutlicht. In Anbetracht der sehr zahlreichen operierten Patienten in dieser Praxis ist mir der Gedanke gekommen, dass man hier als Patient anscheinend nur von Interesse ist, wenn eine OP "herauszuholen" ist, weil dafür bestimmt mehr Geld kommt. Ich habe noch nie eine so unhöfliche und respektlose Ärztin erlebt wie diese Frau.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundliche und sachkompetente Ärztin

Seit Jahren bin ich Patient in der Praxis von Michaela und Robert Wilke. Bei beiden fühle ich mich gut aufgehoben. Alle bestehenden Fragen werden mit viel Geduld ausführlich erklärt. Auch das OP-Team sorgt dafür, dass man unaufgeregt in die Operation (Grauer Star) gehen kann. Danke an Alle!

31.08.2020
1,0
1,0

Sehr kompetente Frau Doktor

Sehr kompetente, sehr angenehme und vertrauensvolle Ärztin. Ich bin 100% ig zufrieden mit der Grauen Star OP und der Nachbehandlung/Kontrolle und empfehle Frau Dr. WILKE unbedingt weiter.( OP am 06.07.+10.08.2020)

11.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Danke für die Behandlung

Fundamentierte und verständliche Aufklärung über die OP. Vollkommen schmerzlose Teilnarkose

durch die Anästhesistin Frau Dr.Faber-Tschö.

Danke für das gesamte Team von Frau Dr. Michaela Wilke.

25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ausgezeichnete Beratung und OP, bin begeistert

Obwohl ich etwas Angst vor der Katarakt-OP (Grauer Star) hatte, erwies sich dies als völlig unbegründet. Es lief alles problemlos und völlig schmerzlos ab. Am nächsten Tag, nach Abnahme des Verbandes, war mein Auge schon voll sehfähig. Ich hatte mir nach Angaben der Ärztin auf eigene Initiative eine provisorische Übergansbrille mit der zu erwartenden Dioptrie machen lassen ... und es hat total gut funktioniert. Erstaunlich, was Messung und Berechnung und OP bewirkt haben. Bin total begeistert und warte nun auf die OP des zweiten Auges.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe6.154
Letzte Aktualisierung19.08.2020

Danke , Dr. Wilke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler