Dr. Galal

• Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
HNO-Ärzte

Dr. Galal
Dr. Galal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Galal oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Galal ist unter den Top10:

· Augenärzte in Dresden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Galal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tanja Galal

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Fetscherstr. 27 u. 29
01307 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Galal hinterlegt. Sind Sie Dr. Galal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. Tanja Galal und bin Teil des Teams um Dr. med. Matthias Müller-Holz und Dr. med. Tobias Riedel im Augenzentrum Fetscherplatz in Dresden. In unserer Praxis in der Fetscherstr. 29 stehen Ihnen außerdem 5 weitere Fachärzte und Assistentinnen der Augenheilkunde zur Verfügung.
Unsere Hauptgebiete sind Vorsorgeuntersuchungen, die Behandlung akuter und chronischer ...

Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Grüner Star und Grauer Star - wenn Sie unter Augenerkrankungen leiden, brauchen Sie kompetente Unterstützung. Ich bin in meiner Praxis für Augenheilkunde in Dresden gerne für Sie da und erstelle eine Diagnose, auf die wir eine erfolgversprechende Therapie aufbauen. Mein Leistungsspektrum reicht von Vorsorgeuntersuchungen bis zur Behandlung akuter und chronischer Augenleiden. Auf jameda können Sie sich vorab über ...

1. Allgemeine augenärztliche Leistungen
  2. Ambulante Operationen
  3. Vorsorgeuntersuchungen und Diagnostik
  4. Makula-Sprechstunde

Der Fokus auf Ihre Sicht

Der Fokus auf Ihre Sicht

IMMER NAH DRAN.
Die persönliche Betreuung vom ersten Beratungsgespräch bis zu den Nachuntersuchungen ist eine unserer besonderen Stärken. Der enge Kontakt zu unseren Patienten ist die Grundlage für ein vertrauensvolles Verhältnis, das Ihnen Sicherheit gibt. Ihr Ansprechpartner begleitet Ihre Behandlung und steht Ihnen auch für die Beantwortung jedweder Fragen zur Verfügung. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
IMMER ON ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Galal

Bewertung vom 15.08.2019

Coolste Augenärztin

Fr. Dr.Galal hebt sich nicht nur durch ihre hohe Fachkompetenz hervor, auch durch ihre extrem freundliche und unkomplizierte Art. Das habe ich selten so erlebt. Dankeschön Frau Dr. Galal, einfach toll!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Freundliche und sehr professionell.

Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und beantwortet Fragen als Mediziner. Hier wird einem nicht das Blaue vom Himmel versprochen um Geld zusätzlich Geld zu machen. Sondern man wird ehrlich beraten."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer da und zuverlässig

Sie ist immer noch eine einfühlsame und gute Ärztin, kompetent und fachlich große Klasse, gehe immer noch gern zu ihr, Frau Dr. Galal hat auch immer ein gutes Wort und interessiert sich vorallen auch für den Mensch und nicht nur dem Fall."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Kompetenter Augenarzt

Absolut vertrauenswürdig, sehr gute Informationen zum Gesundheitsbild und entsprechenden optimalen Lösungen der Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Ärztin mit Herz und Seele

Eine Ärztin mit Vorbild für alle anderen Ärzte. Sie hilft wo Sie kann und ninmt sich immer Zeit für Ihre Patienten. Sehr kompetent und hilfsbereit. Super freundlich und geht genau auf die eigenen Gesundheitsprobleme ein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Galal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Galal.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann