Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Dresden und Umgebung (90)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Dresden und Umgebung (90)

1. Dr. med. Frank Knothe

Augenlaser-Zentrum
    Operation bei Fehlsichtigkeit
    Graue Star Operation

Augenärzte in Dresden

• Wie wählt man am besten einen guten Augenarzt aus Dresden aus? jameda präsentiert Ihnen eine umfangreiche Liste, aus der Sie empfohlene Augenärzte aus Ihrer Stadt auswählen können.

• Jeder Facharzt für Augenheilkunde wird in einem persönlichen Profil vorgestellt. Sie erhalten Angaben zu den Entfernungen der Praxen und eine Kartenansicht. Manche Ärzte haben auch Fotos der Praxis und weiterführende Informationen über ihre Schwerpunkte hinterlegt. Ferner werden Ihnen Adresse und Telefonnummer der Praxis angezeigt.
  • Sie können jeden der gelisteten Augenärzte bewerten oder empfehlen. So liefern Sie anderen Nutzern wertvolle Entscheidungshilfen. Weiterhin können Sie die Bewertungen anderer Patienten selbst verwenden, denn diese liefern viele Anhaltspunkte zu fachlichen und sozialen Aspekten der Mediziner.