Praxis Katharina Schwanitz Fachärztin für Augenheilkunde
Augsburger Str. 49, Blasewitz, Dresden

Katharina Schwanitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augsburger Str. 49, Dresden

Praxis Katharina Schwanitz Fachärztin für Augenheilkunde

Sind Sie Katharina Schwanitz?

Standort: Praxis Katharina Schwanitz Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Kein ausreichender Telefonservice,keine Webseite, keine Emailadresse Kontaktaufnshme zur Terminverlegung unnötig erschwert. Unglaublich!!! Mittelalter oder Überheblichkeit.

Standort: Praxis Katharina Schwanitz Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Schwanitz ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und hat mir sofort weitergeholfen. Habe auch gleich einen Folgetermin zur Nachkontrolle erhalten. Kann diese Ärztin mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Tolle und sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Schwanitz Fachärztin für Augenheilkunde

Haben die Ärztin zum Wiederholtenmal unfreundlich und überfordert angetroffen.Telefonisch keine Erreichbarkeit. Vermittelt unwirsch dem Wartenden oder um Termin bittenden, das dieser für den o.g. Zustand schuld ist.

überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Schwanitz Fachärztin für Augenheilkunde

Dr. Schwanitz ist eigentlich eine gute Ärztin, scheint aber nur selten in der Praxis zu sein... Die Schwestern bemühen sich redlich, zu den vereinbarten Terminen wenigstens ein paar Tests zu machen um die Leute zu beruhigen, aber eine Auswertung erfolgt nur mit viel Glück.. Telefonisch erreicht man diese Praxis überhaupt nicht. Es gibt noch nicht einmal einen AB auf dem man eine Info, z.B. Terminabsage hinterlassen kann. ..

Kompetent, aber trotzdem nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Schwanitz Fachärztin für Augenheilkunde

Fachlich war ich mit Frau Dr. Schwanitz immer sehr zufrieden, aber das sehr gereizte Klima finde ich seit langem unangenehm. Seit einiger Zeit ist auch die Erreichbarkeit der Praxis äußerst schwierig. Heute wollte ich ein dringend benötigtes Rezept, aber es ging niemand ans Telefon (das kannte ich schon), aber AB gibt es nicht (mehr), auch keine E-Mail- Adresse. Als ich persönlich hinfuhr, war trotz angegebener Öffnungszeit niemand mehr da. Nein, da hab' ich kein Verständnis!!

Keine Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Schwanitz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe ein dreiviertel Jahr auf einen Termin gewartet.
Als ich um 14 Uhr erschien, erklärte mir die Dame am Empfang, dass noch der "Vormittag" im Wartezimmer sitzt und ich diese Patienten alle erst abwarten müsste.
Ein neuer Termin würde wieder solange dauern und es wäre immer so im Wartezimmer.
Warum verteilt diese Praxis überhaupt Termine mit Uhrzeiten?
Wer also chatotische Zustände im Wartezimmer aushält, kann es gern versuchen zur Ärztin vorzudringen.

Trotz Termin nicht dran gekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Schwanitz Fachärztin für Augenheilkunde

Die war sehr freundlich und angenehm im Umgang mit meinem Baby zur kontrolluntersuchung und hat die Ergebnisse verständlich erklärt

Sehr angenehme Betreuung meines Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Schwanitz Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin ist wirklich sehr kompetent, allerdings kann man das vom Personal eher weniger sagen. Zudem ist es sehr schwer die Praxis telefonisch zu erreichen!

Ärztin sehr gut, Personal eher weniger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Schwanitz Fachärztin für Augenheilkunde

Wartezimmer seit Jahren überfüllt, lange Wartezeiten und kurzfristiges verschieben von Terminen. Dazu äußerst unfreundliches Praxispersonal.
Behandlung ohne große Erläuterungen zum Sachverhalt und Nebenwirkungen!!!

Fähig aber überfordet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Schwanitz Fachärztin für Augenheilkunde

Leider kann ich mir nicht vorstellen, wie eine Ärztin mit 3 Praxen in unterschiedlichen Stadtbezirken entspannt und hilfreich arbeiten soll.
Ich bin in der Praxis Prohlis eingeteilt worden, wo mir in mehr als 2 Jahren Frau Dr. Schwanitz nur
3x begegnet ist. Sonst ist, wenn überhaupt, nur eine Schwester anwesend. Seit mehr als eine Woche warte ich vergeblich auf ein Rezept für Augentropfen (Glaukom), welches mir zugeschickt werden sollte. Jetzt sind allerdings erst einmal 14 Tage Urlaub, was nun???

Chaotisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert