Ralf Bleifuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenärzte Meißen Dr.med. Uwe Scheida und Ralf Bleifuß

Ich kam ohne Termin, wurde aber sofort freundlich behandelt und bin auch nach einer Stunde schon dran genommen. Herr Dr. Bleifuß war sehr freundlich. Die Behandlung ging sehr schnell, was aber aufgrund des vollen Wartezimmers nicht schlecht war. Mir ist wichtig, dass das Behandlungszimmer aufgeräumt und ordentlich ist, was hier auf jeden Fall gegeben war. Ich bin sehr zufrieden.

sehr zufriedenstellend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Meißen Dr.med. Uwe Scheida und Ralf Bleifuß

Ich kam als Notfallpatient außerhalb der Anwesenheit eines Augenarztes in die Praxis. Die anwesende Schwester machte, trotz eigentlich geschlossener Praxis, sofort die Voruntersuchungen und bat mich sehr freundlich zur genannten Uhrzeit wieder in die Praxis zu kommen.

Trotz einer Menge von unangemeldeten Patienten war das Personal sehr freundlich, Fragen der Wartenden wurden sofort beantwortet und Empfehlungen herausgegeben, wie lang die Wartezeit sein würde. Bestellte Patienten wurden als erstes angemeldet und ich musste nur ca. 10 Minuten auf meinen Arzttermin warten, in Anbetracht der vielen Wartenden, eine beachtliche Leistung.

Der Arzt war etwas wortkarg aber sehr zuvorkommend und nett. Die Behandlung ging recht schnell, machte aber einen professionellen und ausreichenden Eindruck. Alles in allem war ich nach ca. 1/2 Std. Praxisaufenthalt behandelt und zufriedengestellt wieder auf dem Weg nach Hause.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen

sehr freundliches Personal und insgesamt angenehmer Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliches Personal.
Auf Patientenhinweise wird nicht reagiert.
Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen und werde ihn selbst auch nicht mehr aufsuchen.
Selbst als Notfallpatient musste ich zwei Stunden auf meine Behandlung warten.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben