Praxen (3)

Ralf Bleifuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03431 60..... Nummer anzeigen
03431 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Ralf Bleifuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 80..... Nummer anzeigen
0351 81..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Ralf Bleifuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03521 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenärzte Meißen Dr.med. Uwe Scheida und Ralf Bleifuß

Ich kam ohne Termin, wurde aber sofort freundlich behandelt und bin auch nach einer Stunde schon dran genommen. Herr Dr. Bleifuß war sehr freundlich. Die Behandlung ging sehr schnell, was aber aufgrund des vollen Wartezimmers nicht schlecht war. Mir ist wichtig, dass das Behandlungszimmer aufgeräumt und ordentlich ist, was hier auf jeden Fall gegeben war. Ich bin sehr zufrieden.

sehr zufriedenstellend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenärzte Meißen Dr.med. Uwe Scheida und Ralf Bleifuß

Ich kam als Notfallpatient außerhalb der Anwesenheit eines Augenarztes in die Praxis. Die anwesende Schwester machte, trotz eigentlich geschlossener Praxis, sofort die Voruntersuchungen und bat mich sehr freundlich zur genannten Uhrzeit wieder in die Praxis zu kommen.

Trotz einer Menge von unangemeldeten Patienten war das Personal sehr freundlich, Fragen der Wartenden wurden sofort beantwortet und Empfehlungen herausgegeben, wie lang die Wartezeit sein würde. Bestellte Patienten wurden als erstes angemeldet und ich musste nur ca. 10 Minuten auf meinen Arzttermin warten, in Anbetracht der vielen Wartenden, eine beachtliche Leistung.

Der Arzt war etwas wortkarg aber sehr zuvorkommend und nett. Die Behandlung ging recht schnell, machte aber einen professionellen und ausreichenden Eindruck. Alles in allem war ich nach ca. 1/2 Std. Praxisaufenthalt behandelt und zufriedengestellt wieder auf dem Weg nach Hause.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen

sehr freundliches Personal und insgesamt angenehmer Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenärzte Meißen Dr.med. Uwe Scheida und Ralf Bleifuß

Sehr unfreundliches Personal.
Auf Patientenhinweise wird nicht reagiert.
Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen und werde ihn selbst auch nicht mehr aufsuchen.
Selbst als Notfallpatient musste ich zwei Stunden auf meine Behandlung warten.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen