Dr. Martin

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Martin
Dr. Martin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Martin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Martin ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Dresden (Stand 01/2019)

Dr. med. Andreas Martin

Röntgendiagnostik
Magnetfeldtherapie
Botox-Unterspritzung
Gutachtertätigkeit

schön, dass Sie sich über meine chirurgische, -unfallchirurgische und durchgangsärztliche Praxis informieren. Ich bin Dr. med. Andreas Martin und setze mich als Chirurg und Unfallchirurg in meiner Praxis in Dresden in der Liebigstraße für Ihre Gesundheit ein. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, dass meine Patienten stets gut über Ihre Behandlung informiert sind und vollständig genesen. Der modernste medizinische Ansatz, ...

Als Chirurg und Unfallchirurg freue ich mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf operativer und konservativer Chirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Konservative Chirurgie
  2. Operative Chirurgie

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Ästhetische Behandlungen

Das sagen Patienten über Dr. Martin

Bewertung vom 15.02.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Martin hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann Dr. Martin und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Allein der Andrang in dieser Praxis zeigt, dass dieser Arzt wohl sehr oft empfohlen wurde. Meine Erfahrungen mit dem Arzt waren (zu meinem gesundheitlichen Glück) nur von kurzer Dauer, aber in Dieser wurde ich hinlänglich aufgeklärt, schnell behandelt und operiert und auch weitere Fragen wurden mehr als nur zufriedenstellend beantwortet. Die Arzthelferinnen waren auch im größten Stress stets freundlich und versorgten kompetent die Patienten. Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Guter Arzt mit unfreundlichem Personal

Die tatsächliche Sprechzeit ist zwar kurz aber effizient. Leider war die Wartezeit nach Abschluss der Behandlung für ein Rezept über 30min, obwohl das Ausstellen nur 30sek. gedauert hat. Da durfte ich mich von der Oberschwester zudem noch Schikanieren lassen. Das Wartezimmer ist immer voll und es gibt selten Sitzplätze. Das Personal ist ignorant, unfreundlich, unorganisiert und absolut unprofessionell gegenüber Patienten. Das Verhalten würde ich unter keinen Umständen dulden."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Vielen Dank!

Sehr professionelle und schnelle Klärung meines medizinischen Anliegens."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Sehr zufrieden

Danke für die bestens gelungene OP am Daumen. Ich habe nicht geglaubt, daß ich meine vorherige Beweglichkeit wieder erlangen würde. Der Eingriff liegt schon ein Jahr zurück und ich bin bis heute schmerzfrei. Super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martin.

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis