15.326 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Axel Kreß

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Allgemeinmediziner

0351/33949590
Note
1,0
18Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Kreß

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rudolf-Renner-Str. 2101157 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Axel Kreß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

Praxis Dr. med. Axel Kreß Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.12.2019
1,0

Wunderbarer Doktor

Er ist kompetent und weiß was er macht. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, hört einem zu. Ich finde er ist ein wunderbarer Doktor und wunderbarer Mensch.

Bewertung vom 12.02.2019
1,0

Ein Arzt dem man vertrauen kann

Ich bin circa 2jahre beim Doktor. Er ist immer sehr freundlich und hört zu wenn man redet und fragt. Meine Mutter geht auch zu ihm. Ich bin sehr zufrieden und würde nie zu einem anderen Hausarzt mehr gehen wollen. Danke Herr Doktor für ihr immer offenes Ohr auch wenn es manchmal garnicht ihr Bereich ist.

Bewertung vom 18.10.2018
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin jetzt knapp über 1 Jahr bei Dr. Kreß und bin immer sehr zufrieden. Dr. Kreß ist ein sehr kompetenter Arzt. Ihm liegt das wohl seiner Patienten wirklich am Herzen. Termine werden sehr schnell vergeben, ist die Praxis auch noch so voll, wird sich dennoch Zeit für mich genommen. Das Schwesternteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 27.08.2018
1,0

Unglaublich guter Arzt

Nach langem Suchen habe ich endlich diesen Arzt gefunden und bin so froh darüber!

Bewertung vom 06.07.2018
1,0

Toller Arzt

Dr. Kreß ist einfach toll.

Er nimmt sich IMMER viel Zeit und ist sehr kompetent ! Es findet immer eine gute Beratung und genaue Diagnostik statt. Das Team ist freundlich und sehr kompetent. Die Praxis ist hell und modern. Auch die Ärztlichen Kollegen sind sehr kompetent. Eine absolute Wohlfühlpraxis! Überzeugt mit Fachlichkeit, Freundlichkeit und Herz!!!!

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert
1,0

Einfach Ausgedrückt, nur Spitze ;-))

War immer zufrieden, bei jedem Besuch alle nett und ausgesprochen freundliches Team.

Ich möchte jedem dies Team weiter empfehlen, gute Betreuung, keine lange Wartezeiten, schnelle Termin Vergabe.

Der Arzt geht auf deine Schwierigkeiten ganz genau ein.

Bleibt wie Ihr seid und macht weiter so ;-))

Bewertung vom 26.05.2018
1,4

Kompetent, freundlich, etwas hektisch, nimmt sich Zeit wenn welche da ist.

Bin schon etwas länger Patient.

Bis jetzt fand ich Herrn Kreß freundlich, kompetent und angenehm in seiner Art. In turbulenten Zeiten wirkt er hektisch aber ist ja auch der Beruf.

Menschlich empfand ich ihn persönlich als angenehm und würde die Praxis weiterempfehlen.

Wenn er keinen Rat hat, sagt er es und leitet an Fachkollegen weiter.

Ich fühle mich dort stets gut aufgehoben. Sympathische, authentische junge Mitarbeiter

Bewertung vom 17.03.2018
1,0

Super Hausarzt

Bin nun seit über 1 Jahr bei ihm und er hilft immer wo er kann. Er nimmt sich Zeit und hat viel Wissen. Er weiß was er tut. Fühle mich wohl bei ihm. Weiter so!!

Bewertung vom 20.02.2018
1,0

Ein Titan mit super Team!

Es gibt sie, die neuen Mediziner! Im Ärzteblatt wird oft über interdisziplinäre Kompetenzen von heutigen Medizinern diskutiert und die Gremien im Bundestag fordern dies auch, umzusetzen. // Das Praxisteam um Herrn Dr. Kress möchte ich als "Pionier" hierfür weiter empfehlen. Sie alle setzen sich für eine Behandlung zeitgemässser Anforderungen ein. // Im Wartezimmer sah ich Menschen vieler Kulturen. // Wow!

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und hilfsbereit. Er hört zu und weiß immer zu helfen. Weiter so, Herr Kress

Bewertung vom 13.06.2017
1,0

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, nimmt sich Viel Zeit

Dr.kress nimmt sich ausreichend zeit für seine Patienten, er nimmt einen ernst und hört gut zu. Mit der Behandlung und Untersuchung war ich immer sehr zufrieden, außerdem ist er stets freundlich und zugewandt.

Bewertung vom 04.03.2017
1,0

Endlich mal ein Arzt der Ahnung hat

Meine Überschrift klingt vielleicht etwas hart und böse, aber nach jahrelanger Falschberatung von meiner Hausärztin bin ich endlich zufrieden, dass ich so einen fachkompetenten Arzt hat. Damals konnte ich nicht wechseln, da sie die einzige Ärztin gewesen war. Er nimmt sich auf jeden Fall viel Zeit und man kann mit ihn alles bequatschen. Er lag bis jetzt immer richtig und hatte bei mir auch schon manchmal so den ein oder anderen Geheimtipp für eine alternative Behandlung mit einfachen und kostengünstigeren Mitteln. Klasse. Nette schwestern, Termine sind Online buchbar was mir sehr entgegen kommt und im Wartezimmer sind immer genügend und verschiedene Zeitschriften um die Zeit etwas zu vertreiben, denn warten muss man garantiert immer eine halbe Stunde. Was aber bei Allgemeinärzten ja immer der Fall ist. Anders kenne ich es ja kaum.

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Durch und durch eine sympathische Praxis

Das Team um Dr. Kreß ist immer bemüht, die Patientenprobleme kompetent und flott zu lösen. Die Terminvergabe ist sehr flexibel.

Herr Dr. Kreß nimmt sich Zeit für die Belange des Patienten und ist in jedem Gespräch äußerst kompetent und sympathisch! Ich fühle mich dort als Patient mehr als gut betreut!

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent und freundlich und nette Schwestern

auf der Suche nach einem neuen Hausarzt kam ich über diese Plattform zu dieser Arztpraxis. Nach der ersten telefonischen Kontaktaufnahme wurde nach meinen Möglichkeiten ein Termin vergeben. Schöne Nebensache, die Terminvergabe ist auch online möglich. Vor Ort freundliche Schwestern und helle Praxisräume. Im näheren Gespräch mit Herrn Dr. Kreß wurde mir alles das bestätigt was ich vorher in den Bewertungen wiederfand. Das hatte ich schon lange nicht erlebt und bin in meinem ersten Eindruck voll bestätigt worden. Von meiner Seite eine absolute Weiterempfehlung!

Bewertung vom 01.06.2016
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Kreß ist sehr freundlich, hat sich viel Zeit für mich genommen und sich kompetent mit meinen Beschwerden auseinandergesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

super - ich bin begeistert

Herr Dr. Kress hat sich ganz viel Zeit für mich genommen und mich richtig gut beraten. Er und das Team sind sehr nett. Die Praxis ist ganz neu und toll eingerichtet, das hat mir richtig gut gefallen.

Bewertung vom 24.04.2016
1,0

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Wegen eines Notfalls habe ich mich bei Dr. Kreß in der Sprechstunde vorgestellt und habe umgehend einen Termin erhalten. Ich war sehr positiv überrascht, dass ich weniger als 10 Minuten warten musste um mit dem Arzt sprechen zu können. Die Schwestern in der Praxis sind sehr freundlich. Herr Dr. Kreß hat mich zuvorkommend empfangen und sich bei Behandlung und Gespräch Zeit für mich genommen. Dr. Kreß stellte die richtige Diagnose und übermittelte mich an einen Spezialisten.

Ich habe mich insgesamt sehr wohl in der Praxis gefühlt und werde bei Dr.Kreß als Hausarzt bleiben.

Bewertung vom 06.01.2015
1,0

guter Hausarzt

Herr Dr. Kreß nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Man hat nie den Eindruck, dass er unter Zeitdruck steht. Er geht sehr freundlich und offen auf seine Patienten zu und baut ganz schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Es ist schade, dass er nicht für immer hier bleibt!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
15.326
28.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden