Top-Städte in Sachsen

• Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Sinner

Dr. Sinner ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Dresden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Sinner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Doreen Sinner

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Handchirurgie

Oberer Kreuzweg 8
01097 Dresden

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sinner hinterlegt. Sind Sie Dr. Sinner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sinner

Artikel von Dr. Sinner

Das sagen Patienten über Dr. Sinner

Bewertung vom 29.08.2019

Wohltuend freundlich und kompetent

Sehr freundlich, nicht aufgesetzt, einfach herzlich offen. Sie erklärt die Behandlungen ausführlich und ohne Fachchinesisch. Bei diesem Lächeln ist man geneigt öfter als nötig zum Arzt zu gehen. Auch die Schwestern sind sehr sehr freundlich. Einziger kleiner Kritikpunkt, die teils lange Wartezeit trotz Termin zur Nachsorge."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019

Sehr nette kompetente Ärztin

Wenn ich wieder etwas habe, dann gehe ich auf jeden Fall wieder in diese Praxis. Auch die Schwestern sind sehr sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Super Ärztin

Ich hatte das Glück bei Frau Dr.Sinner im Januar wegen einer Sehnenscheidenentzündung im rechten Daumen in Behandlung zu sein.Die Operationen führte Sie hervorragend ,einfühlsam und gewissenhaft durch.Mit ihrer freundlichen Art fühlte ich mich in dieser Praxis sofort verstanden und gut betreut.Auch dank an die Schwestern,welche alle nett und liebenswert sind.Die Praxis ist super durch organisiert und die Mitarbeiter alle freundlich,da können sich viele Arztpraxen in Dresden ein Beispiel nehmen ."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019

Weiterempfehlung!

Meine erste OP unter Vollnarkose stand an und ich war entsprechend aufgeregt. Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt, wurde vom gesamten Team ernst genommen, beruhigt und gut aufgeklärt. Die Operation verlief komplikationslos. Ich bin über die perfekte Ausführung begeistert und hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Sollte an der anderen Hand ebenfalls eine Operation notwendig sein, werde ich mich wieder mit gutem Gefühl an die Klinik und Frau Dr. Sinner wenden. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Ärztin, Klasse Schwestern

Durch die herzlich offene Art von Frau Dr. Sinner fühlte ich mich sofort wohl aufgehoben. Sie beherrscht ihr "Handwerk" perfekt. Dr. Sinner und Ihr OP-Team haben mir durch ihre ruhige, gelassene Art die Angst vor der Operation genommen. Alles Topp gelaufen. Die Praxis strahlt eine angenehme, entspannte (mit positiven Humor ausgestattet) Atmosphäre aus. Gesamte Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Sehr gute Organisation von der Voruntersuchung, Operation und Nachbehandlung. Kurze Wartezeiten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sinner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sinner.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie