Praxis Dr.med. Ingo Elsner Facharzt für Allgem. Chirurgie
Enderstr. 59, Blasewitz , Dresden

Dr. med. Ingo Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Elsner?

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Elsner Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Unglaubliche zwei Stunden Wartezeit, um zur Anmeldung zu gelangen! Dort abgekommen erfuhr ich, dass die Akutsprechstunde inzwischen beendet sei.
Ich kam von einer OP und sollte/wollte mich für die Nachsorge anmelden. Dies wurde abgelehnt und auf die Klinik
zurückverwiesen. Ich war/bin fassungslos. Solche Zustände im Jahr 2024 sind nicht zu begreifen.

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Elsner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam mit einer Überweisung von einem anderen Chirurgen zu Dr. Elsner mit einem Fußbruch. Der erste Eindruck am Telefon war schon sehr positiv und bestätigte sich dann in der Praxis. Das Team ist freundlich und gut organisiert. Dr. Elsner nahm sich Zeit, um mir ausführlich die Röntgen-und CT-Bilder zu erläutern. Ich habe ihn als sehr kompetent und freundlich erlebt. Insgesamt war ich 3x in der Praxis und habe je ca. 1 Stunde gewartet, obwohl das Wartezimmer brechend voll war. Ich bedanke mich für die gute Behandlung!

Guter Arzt, nettes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Elsner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Elsner ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, ein Spezialist in seinem Fachgebiet. Er hat sich viel Zeit genommen und mir einen individuellen Behandlungsplan erstell.

Spezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Elsner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis. Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem tollen Team bedanken.
Trotz der schwierigen Zeiten und einer sehr vollen Praxis haben alle Schwestern immer ein Lächeln im Gesicht.
Herr Dr. Elsner ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Daumen hoch und eine klare Empfehlung.

Super Team / toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Elsner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam zu Dr. Elsner im Juni 2020, weil ich ein Fußverletzung hatte, die nach 3 Wochen immer noch weh tat; um sicher zu gehen, dass nichts gebrochen ist, wollte ich es röntgen lassen. Ich kam in der Akutsprechstunde und hatte mich drauf eingestellt, ewig lang zu warten. Stattdessen wurde ich freundlich im Empfang genommen, alles ging so schnell, dass ich nicht mal meine Zeitung durchlesen konnte! Dr. Elsner ist superfreundlich und erklärt alles sehr verständlich; das Praxisteam ist ebenfalls sehr professionell und freundlich. Ich wünsche mir nicht nochmal einen Unfall, aber ich kann diese Arztpraxis uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen!

Sehr guter Arzt, gut organisiertes und sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Elsner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin wechselte nach komplex. Verletzung zu hierher, und nach anfänglichen Terminschwierigkeiten erlebte ich einen verständnisvollen Arzt, der sich für seine Patienten die nötige Zeit nimmt und jede notwendige Diagnostik in die Wege leitet, danach umfassend die Diagnose erklärt u. verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzeigt.

Hr. Dr. Elsner wird begleitet von einem freundlichen Team, dass jeden Patienten individuell betreut.

Leider kommt es oft zu langen Wartezeiten in der Praxis.

Netter und kompetenter Arzt, freundlicjes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Elsner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war und bin mit der Behandlung von Dr. Elnser sehr zufrieden. Ich war ohne Termin in der Akkutsprechstunde und die Wartezeit war mehr als angemessen. Dr. Elsner und sein Team waren trotz vollem Wartezimmer super freundlich und haben sich für die Untersuchung udn Diagnose Zeit genommen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und würde selbst wieder hingehen.

Super Arzt und Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Elsner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es ist schrecklich zu sehen wie lange die Patienten warten müssen. Um sich überhaupt anzumelden kann eine Stunde vergehen, dann kann man Pech haben und muss Nachmittag wiederkommen, weil die Wartezeit so lange war, das sie Annahme vorbei ist.
Man hat einen Termin und wartet dennoch über eine Stunde, mit Ansage der Sprechstundenhilfe! Das kann doch nicht sein. Bei akuten Fällen ist das nachzuvollziehen, aber so nicht. Bei mir ging es um eine Ellebogen Fraktur von mai.

Ehemaliger Uniarzt / D-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Elsner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Akutsprechstunde fängt Donnerstag 14 Uhr an. Aber durch die überlange Anmeldezeit steht man draußen auf dem Flur ohne Sitzmöglichkeit schon mal bis zu 2 Stunden, bis man endlich angemeldet ist. Es liegen zwar fünf Zeitschriften aus, aber sonst kein weiteres Entertainment. Zum Röngtgen geht es in eine andere Praxis auf dem Gang. Die Zeit bis zum Arzt schwankt zwischen 5 Minuten und 20 Minuten. Der Arzt ist freundlich, erklärt aber nichts und wirft mit lateinischen Fachwörtern um sich.

Guter Arzt, aber zu lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Elsner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Trotz Termin, mindestens 1 Stunde auf dem Gang anstehen bis zur Anmeldung ist die Regel. Dann noch mal Wartezeit im Wartezimmer. Sprechzeit dann max. 5 Minuten.
Absolute Massenabfertigung.
Hatte dann Schmerzen bei der OP. Keine befriedigende Erklärung dafür. Probleme bis zum heutigen Tag.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben