Dr. med. Jens Köhler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Köhler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Liebigstr. 2301187 Dresden
Sind Sie Dr. med. Jens Köhler?

Arthrosetherapie und Beratung

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Dresden
Orthopäden · in Dresden

23.08.2021

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin seit drei Jahren in der Praxis zur Behandlung und wurde noch nie enttäuscht. Die Schwestern sind alle sehr nett und hilfsbereit. Dr. Köhler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit bei der Aufklärung und hat immer ein offenes Ohr für Probleme. Ich bin sehr zufrieden und möchte nur Danke sagen .

19.01.2021 • Alter: über 50

Ich bin so zufrieden

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Köhler in Behandlung.

Meine Beschwerden werden stets ernst genommen .

Die Sprechstunde beim Doktor wird stets mit Respekt gehalten und auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Danke lieber Herr Dr. Köhler und Ihre Schwestern für das stets offene Ohr, die umfangreiche Aufklärung und die Linderung meiner Beschwerden.

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Soforthilfe ohne Anmeldung

Am Dienstagfrüh, 05.01.2021, brachte ich meine Frau zum angegebenen Termin in die Praxis von Dr. Köhler. Da ich selber Gelenkschmerzen hatte, nahm ich die Gelegenheit war und meldete mich für einen Termin in der Rezeption an. Die Schwester gab mir einen Termin Mitte Januar. Ich war zufrieden und dachte, das ist eine vertretbare Wartezeit. Nach kurzer Zeit im Wartezimmer teilte mir die Schwester mit, dass ich gleich dem Arzt vorgestellt werde. Nach schneller Erledigung der Formalitäten und einem konzentrierten Gespräch und Test beim Arzt ging ich zum Röntgen.

Dr. Köhler erklärte mir dann ruhig und verständlich anhand der Röntgenaufnahme meine Beschwerden und mögliche Therapien. Ich war beruhigt und hatte Vertrauen.

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Durchgangsarzt, den ich empfehlen kann

Generell bin ich mit Herrn Dr. Köhler zufrieden bis sehr zufrieden: Allerdings bezieht sich das nicht auf die Röntgenassistentin, zu der mich Dr. Köhler geschickt hat. Sie hat anscheinend kein Geschick, eine ordentliche Röntgenaufnahme zu machen und musste deshalb doppelt röntgen (4 Aufnahmen statt 2 Aufnahmen). Nach meinem höflichen Einwand wollte Sie mir ein "X vor einem U" vormachen.

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich will keinen anderen Arzt!

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und fühlte und fühle mich immer ernst genommen, gut behandelt und freundlich beraten. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung15.07.2020