Städtisches Klinikum Dresden Klinik für Unfall-, Wiederherstellungs- und Orthopädische Chirurgie

Fachabteilung

Unfallchirurgie

2 Bewertungen Dresden, Industriestr. 40

Ich habe mir am 30.09.2021 Nachmittag in den rechten Mittelfinger geschnitten. Am Abend lag ich dann beim Dr. med. Tilo Meyner auf dem OP-Tisch. Er hat meinen Finger wieder so hergestellt, dass ich von Anfang an keine Probleme hatte. Es gab keine Komplikationen und ich weiß wovon ich spreche. Alles war bestens und auch sein OP-Team ist Spitze alle waren freundlich. Sie haben sich Super um mich gekümmert und da fühlt man sich wirklich in sicheren Händen. Herrn Dr. med. Tilo Meyner und seinem Team kann man voll Vertrauen ohne Abstriche. Danke und weiter so, Ihr seid eine dufte Truppe!

Ein Chirug und sein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

.. wie überall. Das Abhaken der wirtschaftl. Punkte am Patienten ist überall - hier zu bemängeln das Liegenlassen im Elend (Erbrechen bei Schädelhirntauma) und entlassen mit "beschwerdearm" und unterschlagener fraglicher Sternumfraktur im Entlassungsbericht, die sehr wohl große Probleme bereitete.
    Ich war 3x in verschiedenen Abteilungen dort, man nimmt immer einen Aufreger mit nach Hause. (Nach epilept. Anfall wurde von mir eine selbstbewußte Aussage verlangt, für gewöhnlich ist man damit erst am nächsten Tag wieder beieinander....)

man muß für sich kämpfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte