Praxis Dr. Jörn-Hendrik Fischer Facharzt für Allgem.Chirurige
Naumannstr. 3, Blasewitz , Dresden

Dr. med. Jörn-Hendrik Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörn-Hendrik Fischer?

Standort: Praxis Dr. Jörn-Hendrik Fischer Facharzt für Allgem.Chirurige

Ich habe mich sicher und von kompetenten Händen behandelt gefühlt. Für Antworten auf meine Rückfragen nahm sich der Arzt die nötige Zeit – auch, wenn der Warteraum gut gefüllt war. So konnte ich gut vertrauen. Dass es manchmal etwas längere Wartezeiten gab, nahm ich dafür gern in kauf.
Danke!

Knieverletzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörn-Hendrik Fischer Facharzt für Allgem.Chirurige

Ich bin sehr froh, von diesem Arzt behandelt worden zu sein. Dr. Fischer hat mir gut geholfen und war sehr nett.
Die Schwestern sind freundlich und haben immer den Überblick.
Warten muss man wie überall, aber das nehme ich in Kauf, wenn es mir mit den Behandlungen besser geht und mir jemand hilft.
Echt gutes Team!

Nett und gut. DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörn-Hendrik Fischer Facharzt für Allgem.Chirurige

Habe mir den Arm gebrochen und wurde sehr gut behandelt. Gute Aufklärung und ein gutes Ergebnis. Es gibt sogar alternative Methoden und hilfreiche Tipps was Ernährung und Gewohnheiten angeht.
Ich musste zwar fast 2 Stunden warten, aber das ist in der Regel überall so. Eine D-Arztpraxis hat halt auch viele akute Sachen.
Der Arzt selbst ist eigentlich immer freundlich, auch wenn er manchmal etwas gehetzt wirkt. Kein Wunder bei den vielen Patienten.
Die Schwestern sind super!

Ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn-Hendrik Fischer Facharzt für Allgem.Chirurige

Ich bin seit einigen Jahren immer wieder in Behandlung und Herr Dr. Fischer ist ein wirklich guter Arzt. Durch seine langjährige Erfahrung ist er sehr kompetent und konnte mir immer gut helfen und mich begleiten.
Das man länger warten muss, ist in allen D-Arzt-Praxen so und ich kann nicht verstehen, dass sich da manche so drüber aufregen. Wenn man dann im Arztzimmer ist, ist man auch froh über ein wenig Zeit und eine ausführliche Beratung.
Herr Fischer war immer freundlich und das ist erstaunlich, denn die Praxis platzt schonmal aus allen Nähten. Da habe ich auch schon andere Ärzte erlebt.
Die Schwestern sind immer nett und helfen gern.
Ich werde ihn immer empfehlen!

Guter Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn-Hendrik Fischer Facharzt für Allgem.Chirurige

Wegen meines Sprunggelenks war er nun der 3. Arzt, bei dem ich mir Rat und Hilfe gesucht habe. Keine konnte bisher helfen.Er schaute sich zügig alles an, was ich von meinen vorherigen Ärzten mit brachte und schlug mir eine Behandlung vor, welche ca. 400€ umfassen würden und von der Krankenkasse nicht übernommen wird. Ich erklärte das es zu teuer sei, daraufhin wurde er sehr unverschämt und urteilte ohne jegliches Wissen über mich. „Er sei Arzt und keine Bank, ich solle sparen...“ Frechheit.

Unfreundlich und unverschämt... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn-Hendrik Fischer Facharzt für Allgem.Chirurige

Sehr freundlicher Umgang am Tresen, Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt.

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn-Hendrik Fischer Facharzt für Allgem.Chirurige

die Schwestern von dem DR. sind sehr unhöflich und schlecht gelaunt man fühlt sich dort von anfang an als dumm verkauft .

sehr unhöfliche Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörn-Hendrik Fischer Facharzt für Allgem.Chirurige

Die Praxis ist zwar voll und man wartet mitunter lange, aber dafür bekommt man eine gute Behandlung und wird ernst genommen. Wer hier meckert, hat offenbar nichts besseres zu tun und die Zeit dafür. Und vergisst, dass sich die wenigsten Menschen geplant die Knochen brechen und sich Platzwunden zuziehen.
Mir wurde sehr geholfen! Dieser Arzt arbeitet noch am Patienten und hat auch mal eine Alternative in seinen Behandlungsstrategien. Die Schwestern sind fleißig und freundlich. Eine gute Praxis!

Professionell und zielorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn-Hendrik Fischer Facharzt für Allgem.Chirurige

Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen, der Arzt ist freundlich und arbeitet professionell. Das Team ist höflich, man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Danke!

Sehr guter Arzt, kann man weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Verschreibt tatsächlich Fußbäder bei offensichtlich nötiger Operation

Fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben