Praxis

Dr. med. Katy Mederacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 862..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Katy Mederacke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Katy Mederacke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Leider sehr viel Zeit vergeudet, trotz Schmerzen nur auf ausdrückliches Nachfragen weitere Behandlungsmöglichkeiten erklärt.

Standort: Praxis Dr.med. Katy Mederacke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Absolut liebevolles Team, wir haben uns super wohl Gefühlt. Trotz viel Arbeit nehmen sie sich die zeit kleinen Patienten eine extra Portion Kekse zu bringen. Auch bei Tränen wird gespielt und beruhigt. Habe noch nie so ein super freundliches und herzliches Team kennengelernt. Da lässt man sich gern operieren. Bitte weiter so.

Standort: Praxis Dr.med. Katy Mederacke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Dr. Med. Katy Mederacke ist eine kompetente und wundervolle Ärztin. Ihre Lebensfreude und gute Laune erfüllt die ganze Praxis.
Ja, die Wartezeiten sind lang, aber die Praxis arbeitet weit über ihre Kapazitäten hinaus. Kompletter Respekt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Katy Mederacke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich wurde positiv überrascht von der angenehmen, freundlichen, kompetenten Hilfe in dieser Praxis nach einem Unfall an einem Samstagvormittag, der zunächst in der Notfallambulanz sehr gut versorgt wurde. Dort wurde mir geraten, am Montag in einer Ambulanzchirurgie die Weiterbehandlung durchführen zu lassen. Nach längerem erfolglosen Herumtelefonieren bei mehreren Chirurgen in meiner Nähe am Montagmorgen rief ich dann die Praxis Dr. Mederacke an, die für mich deutlich weiter entfernt ist.
Mir wurde sofort zugesagt, noch am Vormittag trotz ausgebuchter Termine behandelt zu werden. Die Wundversorgung und Weiterbehandlung wurde sehr gut durchgeführt. Das gesamte Praxisteam war entgegenkommend und freundlich, und die Beachtung der wegen CV-19 erforderlichen Hygienemaßnahmen war vorbildlich organisiert. Vielen Dank den ganzen Team!

freundliches Team, schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Katy Mederacke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich war zum Zweiten mal bei ihr in Behandlung, und bin, zum Wiederholten mal, begeistert.

Sehr menschliche kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Katy Mederacke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr, Mederacke ist, wie Ihr Team, sehr nett, freundlich, aufgeschlossen, vertrauenswürdig und hoch kompetent. Meine Leistenbruch-OP-Narbe war nach fünf Tagen vollständig verheilt und Beschwerdefrei.
Ich würde mich voller Vertrauen jederzeit wieder auf ihren OP-Tisch legen.

Beste Ärztin in meinem langen Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Katy Mederacke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Habe selten eine so organisierte Praxis erlebt. Super nette und kompetente Ärztin. Die Sprechstundenhilfe in der Anmeldung ist trotz großem Andrang super nett und freundlich. Freundlichkeit wird hier beim gesamten Team groß geschrieben. Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Terminvergabe erfolgte schnell. Kaum Wartezeit in der Praxis. Toll!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Katy Mederacke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Personal und Ärzte trotz vieler Patienten immer locker, freundlich, nehemen sich Zeit wenn man Fragen hat. Perfekt.

Spuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Katy Mederacke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Nette kompetente Beratung, Freundlichkeit, Zufriedenheit, kontaktfreudig meistens ein Lächeln auf dem Gesicht, tolle Frau.Räumt Zeit für den Patienten ein rundum zufrieden, tolles Klima auch im Teamwork. Verdient 5Sterne.

Ein Mensch von Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Katy Mederacke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ein sehr gutes Team unter der Leitung einer kompeten Ärztin mit viel Herz und immer einem Lächeln für jeden Patienten!.
1,0

Eine Praxis, in der man sich sehr gut behandelt fühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen