8.843 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Katy Mederacke

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

0351/86293414
Note
1,0
22Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Mederacke

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 11:30
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:30

Adresse

Overbeckstr. 3301139 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Katy Mederacke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Spezielle Unfallchirurgie

  • Notfallmedizin

  • D-Arzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.01.2020
1,0

Super nette Ärztin

Habe selten eine so organisierte Praxis erlebt. Super nette und kompetente Ärztin. Die Sprechstundenhilfe in der Anmeldung ist trotz großem Andrang super nett und freundlich. Freundlichkeit wird hier beim gesamten Team groß geschrieben. Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Terminvergabe erfolgte schnell. Kaum Wartezeit in der Praxis. Toll!

Bewertung vom 17.10.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Spuer

Personal und Ärzte trotz vieler Patienten immer locker, freundlich, nehemen sich Zeit wenn man Fragen hat. Perfekt.

Bewertung vom 30.01.2019
1,0

Ein Mensch von Ärtztin

Nette kompetente Beratung, Freundlichkeit, Zufriedenheit, kontaktfreudig meistens ein Lächeln auf dem Gesicht, tolle Frau.Räumt Zeit für den Patienten ein rundum zufrieden, tolles Klima auch im Teamwork. Verdient 5Sterne.

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine Praxis, in der man sich sehr gut behandelt fühlt!

Ein sehr gutes Team unter der Leitung einer kompeten Ärztin mit viel Herz und immer einem Lächeln für jeden Patienten!.

1,0

Bewertung vom 11.11.2018, Alter: über 50
1,0

sehr nette Äeztin

sehr nette Äeztin mit Verständis und cuten Diagnosen

Bewertung vom 02.11.2018
1,0

Sehr nette Ärztin

Die Aufklärung war sehr gut. Sie nimmt sich Zeit und man bekommt sehr schnell einen Termin.

Bewertung vom 01.08.2018
1,0

Chirurgin mit Herz

Da geht man gern hin! Nettes freundliches Personal(auch bei Stress), eine Ärztin die ihren Beruf liebt! (Was man merkt, an ihrer Art)

Bewertung vom 31.07.2018
1,2

Freundliche und nette Ärztin

Wartezimmer sehr klein und eng. Für Leute mit Platzangst nicht geeignet. Habe kurzfristig einen Termin bekommen und mußte nicht lange warten, trotz überfüllten Wartezimmers. Ärztin sehr kompetent und nimmt sich die Zeit für ihre Patienten. Schwestern-und Pflegepersonal sind freundlich und im Wartebereich stehen Wasser und Tee(auch Kekse) für die Wartenden bereit.

Bewertung vom 10.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Arzt-Patienten-Kommunikation sehr emphatisch !

Komptetenz

Freundlich

Nimmt Ihre Zeit

Der Patient ist König !

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

TOP - Hand in Hand - ein Team

Klasse Ärztin und ein tolles Team!

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung, sowohl fachlich als auch menschlich - einfach exzellent!

Dr. Mederake ist sehr warmherzig und sehr humorvoll! Trotz Ihrer Fachexpertise ist Sie überhaupt nicht abgehoben, sondern voll auf Augenhöhe.

Das Praxisteam arbeitet sehr gut zusammen, das spürt man!

Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Bewertung vom 08.06.2017
1,0

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

1. Fr. Dr. Mederacke nimmt sich Zeit

2. Sie hört zu

3. Sie ist total menschlich geblieben und kein bisschen der " Gott in Weiß "

4. Sie ist fachlich gut, sehr gut !

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

eine gute Entscheidung

auch ohne vorher Patient gewesen zu sein wurde ich nach meiner E-Mail Anfrage bereits am Folgetag behandelt. Schon nach knapp einer Stunde und einer sehr freundlichen, kompetenten Behandlung war ich wieder auf dem Weg zur Arbeit.

Bewertung vom 23.01.2017
1,0

Herzlich

Sehr warmherzige kompetente Ärztin

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Rundum zufrieden!!!

Ich bin wirklich erleichtert bei ihnen ihnen gewesen zu sein. Die Behandlungen (ausnahmlos) waren alle schnell, kompetent und sehr freundlich. Man merkt hier so deutlich wie sich tatsächlich JEDER Mühe gibt, ich bin begeistert!

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert
1,2

sehr patientenfreundlich

Außer beim Hausarzt wurde ich selten so freundlich und persönlich betreut

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr nett , freundlich u. kompetent

Wenn der Weg auch weiter ist als zum voran gegangenen Chirurgen , werde ich , wenn nötig , wieder diese Praxis aufsuchen .

Bewertung vom 19.07.2016
1,0

hohe Kompetenz, hohe Emphatie

Bin ausgesprochen froh darüber, dass ich diese Praxis für mich gefunden habe

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einfach eine tolle Ärztin und ein tolles Team

Außer der fachlichen Kompetenz ist die überaus freundliche Atmosphäre in der Praxis hervorzuheben.

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolles Team, sehr gute Ärztin ...

... genauso wie man es sich wünscht :-).

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung vom 28.12.2015
1,0

sehr nette und kompetente Ärztin

Geringe Wartezeit, freundliches Personal und eine sehr kompetente Ärztin lassen die gesundheitlichen Probleme leichter ertragen.

Bewertung vom 19.07.2015, Alter: über 50
1,2

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich würde nach einem Unfall von Frau Dr. Mederacke und ihren Angestellten sehr gut behandelt, es war alles nicht mal halb so schlimm wie befürchtet. Auch wenn ich hoffe, nie wieder chrirurgische Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen, kann ich diese Praxis sehr empfehlen.

Bewertung vom 17.06.2015
1,0

Vielen Dank !!!

Ich fühlte mich sehr wohl aufgehoben in ihrer Praxis ! War sehr begeistert von Freundlichkeit und fühlte mich gleich besser, da alles rings herum gut zusammen passte! Vielen Dank für alles, werde Sie gerne weiter empfehlen und bei erneuten gesundheitlichen Problemen, werde ich wissen, wo ich hin komme!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
8.843
03.04.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaArthrose