Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
11.736 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Katy Mederacke

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

0351/86293414
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mederacke

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Overbeckstr. 3301139 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Katy Mederacke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Notfallmedizin
D-Arzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Mederacke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Dresden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.09.2020
1,0
1,0

Sehr menschliche kompetente und nette Ärztin

Ich war zum Zweiten mal bei ihr in Behandlung, und bin, zum Wiederholten mal, begeistert.

13.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Beste Ärztin in meinem langen Leben

Frau Dr, Mederacke ist, wie Ihr Team, sehr nett, freundlich, aufgeschlossen, vertrauenswürdig und hoch kompetent. Meine Leistenbruch-OP-Narbe war nach fünf Tagen vollständig verheilt und Beschwerdefrei.

Ich würde mich voller Vertrauen jederzeit wieder auf ihren OP-Tisch legen.

08.01.2020
1,0
1,0

Super nette Ärztin

Habe selten eine so organisierte Praxis erlebt. Super nette und kompetente Ärztin. Die Sprechstundenhilfe in der Anmeldung ist trotz großem Andrang super nett und freundlich. Freundlichkeit wird hier beim gesamten Team groß geschrieben. Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Terminvergabe erfolgte schnell. Kaum Wartezeit in der Praxis. Toll!

17.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Spuer

Personal und Ärzte trotz vieler Patienten immer locker, freundlich, nehemen sich Zeit wenn man Fragen hat. Perfekt.

30.01.2019
1,0
1,0

Ein Mensch von Ärtztin

Nette kompetente Beratung, Freundlichkeit, Zufriedenheit, kontaktfreudig meistens ein Lächeln auf dem Gesicht, tolle Frau.Räumt Zeit für den Patienten ein rundum zufrieden, tolles Klima auch im Teamwork. Verdient 5Sterne.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.736
Letzte Aktualisierung03.04.2019

Danke , Dr. Mederacke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler