Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Michael Meinking

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Gautschweg 1 a, 01309 Dresden

Bewertung für Dr. Meinking

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin erstaunt über diese Bewertung vom 8.9.2013...

Ich bin seit 3 Jahren Patientin der Klinik und lasse mich regelmäßig mit Botox behandeln.
Mit dem Ergebnis bin ich immer sehr zufrieden, fühle mich außerordentlich wohl und wirke auch auf meine Umgebung sehr frisch und natürlich. Habe diese Klinik auch 2 Freundinnen empfohlen.
Diese Klinik kann ich nur sehr empfehlen, da ich vor 2 Jahren auch eine Brustvergrößerung dort machen lassen habe. Es verlief auch da alles sehr gut, so wie es Herr Dr. Meinking mit mir vorher besprochen hat. Ich konnte sogar nach 5 Tagen wieder auf Arbeit gehen und bin auch jetzt mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen, von der Kompetenz des Arztes bis zu der Freundlichkeit der Schwestern und der gesamten Atmosphäre."

Notenbewertung dieses Patienten

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Innenbereich

Kommentar von Dr. Meinking

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir waren hier wirklich etwas niedergeschlagen wegen der negativen Schilderung eines Behandlungsverlaufes. Auch wir können nicht verstehen, was hier wirklich abgegangen ist. Wir haben die Schilderungen nicht bestätigen können. Alle Patienten werden nach den gleichen hohen Standards behandelt, wie Sie ja auch. Und Sie sind erklärter Maßen zufrieden. Es tut gut, dass Sie uns das gute Ergebnis bestätigt haben. Nun zu Ihrer Brustoperation: die frühe Arbeitsfähigkeit ist bedingt durch eine Reihe von Faktoren: sanfte Operationstechnik, den Brustmuskel nicht verletzen (was bei einer Implantat-Lage unter dem Muskel immer notwendig wäre) und Schaffung von absolut bakterienfreien Wundverhältnissen. Darum heilen hier jetzt über 7.000 Operationswunden in Serie ohne Infektionen und besonders rasch. Außerdem ist die Narbenbildung stark unterdrückt. für die Klinik: Dr. Michael Meinking

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meinking)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meinking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meinking.