Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Michael Meinking

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Gautschweg 1 a, 01309 Dresden

Bewertung für Dr. Meinking

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ich kann die Klinik nur weiterempfehlen

Auch ich bin über die Bewertung vom 08.09.13 sehr überrascht, da ich nur positives von der Klinik zu berichten habe. Ich habe mir vor 10 Tagen in dieser Privatklinik die Brust vergrößern lassen und bin so glücklich und zufrieden über das Ergebnis. Ich habe Dr. Michael Meinking im März zum Vorgespräch getroffen und mir noch einmal sehr genau den Schritt überlegt. Er hat mir in diesem Gespräch auch die Angst genommen, etwas unmögliches zu wollen, ich hatte vielmehr das Gefühl, dass er sehr wohl verstand, was seit Jahren mein Problem ist. Auch über meinen privaten Hintergrund fragte er mich, damit für ihn deutlich war, dass ich diesen Schritt nicht für meinen Partner sondern für mich tue. Nach ein paar Wochen Überlegung, entschied ich mich dann für die OP unter örtlicher Betäubung. An dem Tag der Aufnahme wurde durch Dr. Michael Meinking die OP per Aufzeichnung vorbereitet und ich wurde in den OP-saal geführt. Von der OP habe ich nur wahrgenommen, dass an meinem Körper was passierte, ich verspürte keinen Schmerz und auch Fragen die ich während der OP stellte wurden beantwortet. Danach konnte ich sofort zu Fuß selbstständig alleine in mein Zimmer gehen....das hätte ich nicht für möglich gehalten!!! Für die Nacht brauchte ich zwar eine Schmerztablette, aber mit dieser schlief ich wunderbar und konnte am nächsten Morgen von meinem Freund abgeholt werden. Die Behandlung und Betreuung von der Nachtschwester ließ keinen Wunsch offen, so nett und zuvorkommend .....toll !!! Danke für alles an dieser Stelle an das Team der Medical Well Klinik, ich bin einfach nur erstaunt, wie toll und schnell die Wundheilung funktioniert und ich zu meinem "alltäglichen" Leben zurückkehren konnte."

Notenbewertung dieses Patienten

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meinking)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?