Top-Städte in Sachsen

Gautschweg 1 a, 01309 Dresden

Bewertung für Dr. Meinking

Archivierte Bewertung vom 29.03.2014

Absolut professionell und kompetent

Seit mehr als 20 Jahren habe ich Krampfadern am linken Bein. Vor 10 Jahren wurde mir eine alternative Verödung empfohlen. Das Ergebnis war, dass ich aller 2 Jahre erneut veröden lassen musste und die Krampfadern sich weiter ausbreiteten.
Nach einigen Recherchen habe ich mich für Medical Well entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Herr Dr. Meinking hat mich umfassend aufgeklärt und die Venen OP zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann die Klinik und das Team um Dr. Meinking nur weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Atmosphäre
Innenbereich

Kommentar von Dr. Meinking

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie sprechen ein wichtiges Problem bei Venenerkrankungen an. Verödungsbehandlungen haben nur dann einen Sinn, wenn vorher die Quelle des krankhaften Blutrückstroms in die Beinvenen beseitigt wurde. Das haben wir jetzt bei Ihnen durch eine ästhetisch anspruchsvolle Operation erledigt. Sofort fühlten und sahen Sie die entscheidende Besserung. Die "modernen" hitzebasierten Verfahren wie Laser und Radiowelle sind nichts anderes als Verödungsverfahren mit Kanonen. Sie hinterlassen im Körper verkochten und verbrannten Venenmüll. Der Organismus hat über 2 Jahre damit zu tun, diesen Müllhaufen zu beseitigen. Die Quelle des venösen Rückstroms wird mit diesen Verfahren systembedingt nie sauber beseitigt. Das ist der Grund dafür, dass nach wenigen Jahren zwei bis fünf Mal so viele Rezidive (Wiederkehren der Erkrankung) auftreten. Eine korrekte, ästhetisch zufriedenstellende und chirurgisch exakt die Ursachen beseitigende Venenoperation beendet das Krankheitsgeschehen in einer Stunde und in örtlicher Betäubung. Die Arbeitsunfähigkeit beträgt 2 Tage. Leider hat die Industrie bei jungen, unerfahrenen Ärzten ihre Standards durchgesetzt. Sie verkauft - aus meiner Sicht zum Leidwesen vieler Patienten - mit gutem Gewinn ihre teuren "Verödungskanonen" in Mengen. Ärzte verlernen die beste Behandlungsstrategie. Ich freue mich für Sie und Ihre gute Entscheidung. Dr. Michael Meinking mit dem Team der Medical Well Clinic Dresden

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meinking)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meinking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meinking.