Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Michael Meinking

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Gautschweg 1 a, 01309 Dresden

Bewertung für Dr. Meinking

Archivierte Bewertung vom 09.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Atherom im Gesicht entfernt durch Arzt mit goldenen Händen

Ich hatte ein Atherom (Grützbeutel) im Gesicht, was nicht nur ein kosmetisches Problem war, sondern sich in Richtung Mundhöhle ausbreitete. Meine Bedenken waren groß, dass nach der OP eine sichtbare Delle oder ein Loch zurückbleiben würde, denn die Kunst dabei ist, alles zu entfernen, damit es nicht wieder kommt. Dr. Meinking hat mir in der Erstberatung diese Angst genommen und so hatt ich vollstes Vertrauen. Zu recht, denn das Ergebnis ist aesthetisch wunderbar geworden. Eine dünne kaum sichtbare Naht, die mit der Zeit auch verblassen wird. Der Heilungsprozess verlief problemlos, ohne Entzündung.
Das Team von Dr. Meinking ist sehr aufmerksam und freundlich. Sauberkeit ist oberstes Gebot.
Ich kann diese Clinic nur bestens weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder den Händen von Dr. Meinking anvertrauen."

Notenbewertung dieses Patienten

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Innenbereich

Kommentar von Dr. Meinking

Danke für Ihr großes Lob. Wir machen ja nur unsere Arbeit. So ein großer Tumor in der Wange mit nur hauchdünner Bedeckung außen und nach innen zur Mundhöhle war eine willkommene Herausforderung. Gerade in solchen Fällen sind wir froh, seit 18 Jahren über ein die Wundheilung sicherndes und beschleunigendes System zu verfügen. Die Narbenbildung war auch bei Ihnen (wie auch sonst in den meisten Fällen) unerwartet gering. Wir freuen uns mit Ihnen. Alles Gute weiterhin. Dr. M. Meinking für das Team

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meinking)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meinking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meinking.