Top-Städte in Sachsen

Gautschweg 1 a, 01309 Dresden

Bewertung für Dr. Meinking

Archivierte Bewertung vom 23.07.2014

Bruststraffung minimal invasiv (örtliche Betäubung) Benelli-Methode

Kurzurteil: sehr zu empfehlen, bin begeistert

Beratung: kostenfrei, ehrlich

Vorteile Benelli-Methode: An- und Abreise am selben Tag, kaum Schmerzen, wenig Narben durch weniger Schnitte, kann nach Wunsch wiederholt werden

Hintergrundgeschichte:

Nach der Geburt und anschließenden Stillphase meines ersten Kindes war ich mit der Form und Spannkraft meiner Brüste äußerst unzufrieden. Ich suchte 3 plastische Chirurgen in LE und DD auf. Herr Dr. Meinking war der einzige der a) keine BEratungsgebühr erhoben hat, b) mir das Gefühl gegeben hat auch ohne OP schön zu sein, c) von einem invasiven bzw. von jeglichem Eingriff abgeraten hat. Ich bin davon überzeugt, dass diese Praxis den Patienten/Kunden wirklich helfen will und nicht in erster Linie daran interessiert ist möglichst viel Geld zu machen.
Obwohl ich mir im tiefsten Inneren die Brüste am liebsten unters Kinn schnallen lassen würde habe mich für den minimal invasiven Eingriff entschieden der körperlich und zeitlich, als auch finanziell am verträglichsten ist.
Ich habe 4 Monate nach dem Eingriff keinerlei Falten, die Brüste sind deutlich straffer/praller. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde den Eingriff irgendwann noch einmal vornehmen lassen."

Notenbewertung dieses Patienten

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich

Kommentar von Dr. Meinking

Sehr verehrte Patientin, ich danke Ihnen sehr für Ihre angenehme Beurteilung und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. In Ihrem speziellen Fall war die Methode besonders passend. Die Wundheilung war dank unseres speziellen Systems, das sich das angeborene Immunsystem zu Nutze macht, für Sie überraschend schnell. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Dr. Michael Meinking mit Klinik-Team. Übrigens: auf unserem Gelände des Ärztehaus Blasewitz gibt es einen riesengroßen Parkplatz mit immer freien Plätzen, dessen Kosten wir für unsere Patienten übernehmen, wenn sie zur Untersuchung kommen. Zum Thema Barrierefreiheit: Mit dem Aufzug kann der Rollstuhlfahrer durch breite Türen bequem einfahren, innerhalb der Klinik gibt es keine Stufe und eine Raum-Dusche (ohne Seitenwände) ist randlos befahrbar.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meinking)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meinking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meinking.