Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Michael Meinking

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Gautschweg 1 a, 01309 Dresden

Bewertung für Dr. Meinking

Archivierte Bewertung vom 22.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Zu meinem 65. Geburtstag hat mir mein Ehemann eine Oberlidstraffung geschenkt. Seit lang schon empfand ich die schlaff auf das Lid herunterhängende Hautfalte als behindernd und unästhetisch. Im September habe ich mich Dr. Michael Meinking in seiner Medical Well Klinik in Dresden anvertraut. Die freundliche und entspannte Atmosphäre, die Aufmerksamkeit des Teams und vor allen Dingen die ausführliche und kompetente Beratung von Dr. Meinking überzeugten mich am richtigen Ort zu sein.
Der Eingriff verlief problemlos, praktisch schmerzfrei. Es traten kaum Schwellungen und keine blauen Flecken auf. Die Fäden konnten schon nach 4 Tagen gezogen werden. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Dr. Meinking besonderen Wert auf eine schnelle Wundheilung legt und dafür besondere Mittel einsetzt.
Das Ergebnis hat mich positiv überrascht. Die Augen erscheinen weniger müde, wirken strahlender und lassen das Gesicht jünger erscheinen. Kleiner Aufwand ( auch finanziell) große Wirkung. Vielen Dank an Euch in Dresden."

Notenbewertung dieses Patienten

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Kommentar von Dr. Meinking

Wir bedanken uns für die freundliche und gute Bewertung Ihrer Oberlidstraffung. Viele Patienten haben Angst vor der Operation in der Nähe des Auges und sind dann, ebenso wie Sie, überrascht, wie „angenehm“ die Operation verlaufen ist. Die Schmerzen lassen sich durch eine örtliche Betäubung sicher nehmen. In aller Ruhe, mit hoher Konzentration und präzise werden die operativen Schritte durchgeführt. Das sieht die Patientin, der Patient dann an einer unerwartet geringen Bluterguss Neigung. Die meisten Patienten können nach einer Woche wieder ihrer beruflichen Tätigkeit nachgehen. Manche sind schon früher ohne erkennbare Operationsfolgen. Sie sehen einfach frischer und jünger aus.Ja, tatsächlich verwenden wir ein spezielles System, welches eine rasche und infektionsfreie Wundheilung ermöglicht. Dazu habe ich an anderer Stelle schon mehrfach geschrieben.Wir vom Medical Well Team wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Dr. Michael Meinking

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meinking)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meinking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meinking.