Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Michael Meinking

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Gautschweg 1 a, 01309 Dresden

Bewertung für Dr. Meinking

Archivierte Bewertung vom 05.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Dr. Meinking und seinem Team in den BESTEN HÄNDEN- abselut empfehlenswert

Nach der Geburt meiner Kinder blieb eine Fettschürze am Bauch zurück. Nach längerem Überlegen, entschied ich, mich eine OP durchführen zu lassen. Ich informierte mich im Internet und stieß schnell auf die Medical Well Klinik.
Das Erstgespräch war sehr ausführlich und gut verständlich. Dr. Meinking überzeugte mit viel Professionalität und Kompetenz, auch das gesamte Taeam ist sehr freundlich!!
Nach dem Gespräch gab es für mich kein Zweifel bei der richtigen Klinik zu sein!
Es dauerte trotzdem noch ein Jahr bis zur OP.
Die lange Vorbereitungszeit schlug Dr. Meinking selbst vor, damit ich noch Zeit hatte etwas Abzunehmen (ges. 10kg) und somit eine optimales Ergebnis zu erzielen.
Der Fokus von Dr. Meinking liegt 100% darauf, dem Patienten dabei zu helfen, wieder glücklich zu werden!
Vor der OP war ich überhaupt nicht aufgeregt, da ich wußte, ich bin bei Dr. Meinking, dem Schwesternteam und auch beim Anästhesisten Dr. Koeck in den BESTEN HÄNDEN. Nach der OP hatte ich nie Schmerzen und ich konnte mich schon 2 Tage nach der OP wieder gut bewegen. Jetzt sieht mein Bauch aus, wie vor 15 Jahren. Nach 3 Jahren voller Komplexe und auch nicht mehr vor meinem Mann "zeigen wollen" ist mein positives Wohlbefinden und gutes Körpergefühl zurück. Vielen herzlichen Dank Dr. Meinking!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich

Kommentar von Dr. Meinking

Sehr geehrte Patienten! Ihre Bewertung ist wie ein Geburtstagsgeschenk. Vielen Dank dafür. Sie gibt mir auch Gelegenheit auf zwei wichtige Punkte einzugehen.Wir bereiten die Patienten für eine ästhetisch motivierte Operation so gut wie möglich vor. Dazu gehört eine gesundheitsvorsorgliche Beratung, spezielle Untersuchungen und, wenn nötig, auch die konkrete Hilfe zur Korrektur der Körperzusammensetzung. Sie haben dieses Angebot gerne angenommen und mit der Reduktion von 10 kg Fettgewebe auch einen schönen Erfolg gezeigt. Das machte die Operation sicherer und, nicht zu verachten, auch preiswerter. Es steigert Ihr Selbstwertgefühl, weil Sie jetzt sicher wissen, dass Sie ihr Gewicht unter Kontrolle bringen können. Die Schmerzfreiheit nach dieser großen Operation einer Bauchdeckenplastik haben wir schon von mehreren Patienten berichtet bekommen. Für Patienten die anderen Ortes operiert wurden, wirkt das völlig unglaubhaft. Sie und wir wissen, dass es wahr ist. Und schließlich ist besonders erfreulich, wie wohl Sie sich wieder in ihrer Haut fühlen und sich selbstbewusst nackt Ihrem Mann "zeigen" können. Wir in der Medical Well Clinic Dresden freuen uns mit Ihnen. Alles Gute für Sie. Dr. Michael Meinking

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meinking)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meinking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meinking.