Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Michael Meinking

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Gautschweg 1 a, 01309 Dresden

Bewertung für Dr. Meinking

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, empathisch, tolles Team

Ärzte wie Herr Dr. Meinking sind ein Geschenk: Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung, hört zu und berät mich jedesmal so, dass das Ergebnis für mich am besten passt. Dabei sind seine Empfehlungen oft viel günstiger, als das, was ich angefragt habe. Es gibt offensichtlich noch Mediziner, denen es um uns Menschen geht. Die Ergebnisse sind perfekt. Komplikationen gibt es bei Dr. Meinking nicht, wenn man sich an seine Anweisungen hält. Das Team ist so freundlich. Alles in Allem: eine absolute Oase, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Vielen Dank für die tollen, kompetenten Behandlungen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Meinking

Ja, das beste für seine Patienten herausholen und davon leben können ist ein großes, tägliches Geschenk. Ich sage Ihnen ein herzliches Danke für Ihre lieben Worte. Ich habe keine Ahnung, was Sie bei uns haben machen lassen zur Steigerung der Attraktivität. Als Berater versuche ich meine beiden Funktionen - Wissensvermittler und Verantwortlicher für den Bestand der Klinik - zu trennen. Das geht gut, denn nur zufriedene Patienten sind langfristig unsere besten Kunden. Das mit dem "an die Anweisungen halten" ist nur zu wahr. Manchmal meinen es Patienten gut und können doch so viel falsch machen. Auch beim zweiten Mal lesen Ihrer Bewertung fühle ich stolz, als Arzt vieles richtig zu machen. Alles Gute für Sie. Dr. Meinking mit Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meinking)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meinking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meinking.