Top-Städte in Sachsen

Gautschweg 1 a, 01309 Dresden

Bewertung für Dr. Meinking

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Mein erstes Beratungsgespräch fand im Mai statt. Ich fühlte mich sofort wohl in der Klinik und vor allem ernstgenommen. Die endgültige Entscheidung dauerte bei mir 4 Monate und auch im zweiten Vorgespräch nahm sich Dr. Meinking viel Zeit um all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Die Operation fand noch im September unter örtlicher Betäubung statt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre während der OP. Die Nacht danach verbrachte ich unter sehr guter Betreuung in der Klinik.

Die Wunden verheilten sehr schnell und es gab keinerlei Beschwerden, dank auch der sehr guten Nachbetreuung.

Das Ergebnis ist ein Traum. Seit der OP fühle ich mich wieder als Frau. Es ist wie ein kleines Wunder nach meinen Kindern.

An der Klinik schätze ich auch, dass man keine lange Wartezeiten hat. Sondern zeitnah ist ein Termin verfügbar. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und sehr diskret. Ich möchte auch erwähnen, dass das Abendessen und Frühstück sehr gut und reichhaltig war."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Meinking

Sie beschreiben, wie es laufen muss. Ganz lieben Dank für Ihren positiv stimmenden Bericht. Die zweite und auch manchmal dritte Beratung wird oft als wichtiger als die erste empfunden. Mit noch mehr Wissen über diese große Entscheidung und dem Ausräumen letzter Zweifel wird das quälende Gefühl der Ungewissheit vor dem Eingriff verkleinert. Die Atmosphäre während der OP konnten sie nur wahrnehmen, weil Sie während dem Eingriff bei Bewusstsein waren. Obwohl eine Brustvergrößerung in örtlicher Betäubung für viele unwahrscheinlich klingt, werden zukünftige Patientinnen es Ihnen eher glauben als mir, dem Berater und gleichzeitigem Operateur. Die besonders schnelle Wundheilung bei ausbleibenden Infektionen ist auch für uns immer wieder erfreulich und bemerkenswert. Der Grund dafür: wir machen uns das angeborene Immunsystem zu Nutze. Es ist gut zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind. Ihnen alles Gute. Dann bis zur Nachuntersuchung im Januar oder Februar. Dr. Meinking mit Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meinking)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meinking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meinking.