Top-Städte in Sachsen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Gautschweg 1 a, 01309 Dresden

Bewertung für Dr. Meinking

Bewertung vom 23.01.2019

Arzt aus Leidenschaft , tolles Team, super Ergebnis.

Nach 3 Kindern und intensives stillen mit einem AA K , habe ich mich endlich für eine BV entschieden. Durch Empfehlungen bin ich auf die MW gestoßen.Relativ zeitnah bekam ich auch gleich einen Termin zur Beratung. Ich war vom ersten Moment an begeistert und wusste schon während der Beratung,"hier lass ich mich operieren". OP ist jetzt fast 3 Wochen her. Das Ergebnis ist top. Ich liebe meine neuen Brüste
Vielen lieben Dank an Dr Meinking u auch an seinem Team.Ihr seid das Geld definitiv wert:)"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Meinking

Hier merkt man wie frau sich in ihren neuen Formen nach einer Brustformung wohl fühlt! Vielen Dank für Ihre Begeisterung. Mit dieser guten Stimmung wird Ihnen Vieles gelingen und Ihre Mitmenschen werden von Ihrer guten Laune mitgerissen. Empfehlen Sie uns ruhig weiter. Wir werden Sie nicht enttäuschen. Mein Team hat sich ebenso sehr gefreut über Ihre Bewertung wie ich. Es bedankt sich auch sehr bei Ihnen. Alles Gute. Dr. Michael Meinking, Ltd. Arzt in der Medical Well Clinic Dresden

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meinking)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meinking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meinking.