Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Michael Meinking

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Gautschweg 1 a, 01309 Dresden

Bewertung für Dr. Meinking

Archivierte Bewertung vom 10.02.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Korrektur der Augenbrauen - ein voller Erfolg

Mit 50 wollte ich mir etwas Gutes tun. Mich störten seit geraumer Zeit meine Nasenfalten. Und so begab ich mich im Internet auf die Suche nach einem geeigneten Arzt zwecks Faltenunterspritzung. Das dort vorgestellte Profil der Medical Well Clinic sprach mich an und machte mich gleichzeitig neugierig. Ich hatte auf diesem Gebiet noch keinerlei Erfahrungen gesammelt. Das Beratungsgespräch mit Dr. Meinking war ausgesprochen lohnend, er riet mir anstelle der Unterspritzung zu einer leichten Anhebung der Augenbrauen.
Damit hatte ich nicht gerechnet, freundete mich nach und nach mit dieser Möglichkeit an - und habe es machen lassen. Das Ergebnis ist veblüffend. Die Augen sehen nicht mehr so müde aus, die Brauen haben einen schönen Schwung und die Oberlider sind dabei gleichzeitig gestrafft worden. Mein Gesicht wirkt wesentlich frischer. Viel positive Resonanz erhielt ich gerade von Frauen, was mich besonders freute. In dieser Klinik wurde ich von allen, den Schwestern und Ärzten, sehr freundlich umsorgt. Mein besonderer Dank gilt aber Dr. M. Meinking, der mich verständnisvoll, ohne Druck, beraten hat. Seine chirurgische Kompetenz - die OP und anschließende Nachbehandlung verliefen ohne jegliche Komplikationen - sowie sein Einfühlungsvermögen Patienten gegenüber haben mich überzeugt. Ich kann diese Klinik nur empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meinking)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meinking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meinking.